Anzeige

Masken

Masken | PSD-Tutorials.de

Erstellt von borsti, 07.11.2005.

  1. borsti

    borsti Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    47
    Masken
    Hi Leute,

    hab schon viel in diesem Forum gesucht, aber nicht gefunden was ich suche.
    Habe auch schon mal was dazu geschrieben und nur eine Antwort erhalten, aber das wußte ich schon. Ich kann mir aber nicht vorstellen das mir unter so vielen Profis keiner weiterhelfen kann und deshalb frage ich mal anders.
    Kann mir jemand sagen wie ich in Photoshop CS, wenn ich eine Ebenenmaske erstellt habe, die Einstellung "alles maskiert" vornehme?
    Habe versucht dieses Tutorial nachzubauen.http://home.arcor.de/bildbearbeitung/photoshop-tutorial-gesicht-retuschieren.htm#
    Bin wegen dieser Einstellung nicht über Schritt 1 hinausgekommen, wenn ich einfach nur eine Ebenenmaske erstelle, sehe ich keine Veränderung.

    Bitte um Hilfe, ist mir wirklich wichtig.

    Danke Borsti
     
    #1      
  2. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Masken
    Farbe auf schwarz Stellen (während du in der Ebenenmaske arbeitest) und mit dem Fülleimer ins Bild klicken..

    Ich hoffe, ich habe "alles maskiert" richtig verstanden :D
     
    #2      
  3. borsti

    borsti Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    47
    Masken
    Hi,

    DAAANNNKKEE!!!!!!!!!
    Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

    MfG Borsti
     
    #3      
  4. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Masken
    #4      
  5. borsti

    borsti Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    47
    Masken
    Hi wAldii,

    cool danke, werde gleich mal draufschauen.

    MfG Borsti
     
    #5      
  6. mariane

    mariane Guest

    Masken
    @borsti

    das geht noch einfacher, einfach bei gedrückter [Alt]-Taste (die links neben der Leertaste ist) die Ebenemaske (Mausklick auf das Maskensymbol in der Ebenenpalette) erstellen.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan