Maskieren für jeden Frame einzeln

Maskieren für jeden Frame einzeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von caput123, 25.06.2020.

  1. caput123

    caput123 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.02.2018
    Beiträge:
    2
    Maskieren für jeden Frame einzeln
    Hallo Leute,

    ich möchte eine Person ausmaskieren, die sich relativ schnell bewegt.
    Wie kann ich in jedem Frame neue Punkte mit dem Zeichenstift setzen.
    Ich möchte die alten Punkte vom letzten Frame sogesehen löschen und neue Punkte für einen neuen Frame aufziehen.
    Bisher habe ich nur Tutorials gefunden wo die Punkte gekeyframed werden und dann hin und her gezogen werden, allerdings finde ich das für dieses Projekt zu aufwendig.
    Weiß jemand weiter?

    Lg
    Caput123
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.012
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Maskieren für jeden Frame einzeln
    Dazu nimmt man den Roto-Pinsel zum nacharbeiten bleibt genug :)
    Viel Erfolg

    der erklärt es ganz lustig, kurz und schmerzlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2020
    #2      
  4. caput123

    caput123 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.02.2018
    Beiträge:
    2
    Maskieren für jeden Frame einzeln
    Okay, also der Pinsel ist natürlich nicht ganz so genau, aber reicht für meine Zwecke, danke dir vielmals!
     
    #3      
    liselotte gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×