Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „maskottchen“

beyond

evil ^.^

hey,

es geht um ein maskottchen für einen naturpark! vorgaben waren ein fuchs (wo später noch 4 freunde hinzukommen) und er sollte kinder im volksschulalter ansprechn!
abgabe is nächsten donnerstag!
hab jetz den entwurf soweit fertig und finde ihn ganz niedlich ^^ die linke vorderpfote hab ich mir schwarz gedacht einfach um ihm etwas wiedererkennungswert zu gebn!
da aber eine meinung bissi wenig is für so ein projekt wollte ich euch mal fragn wie ihr ihn findet?!
eine name wär auch noch nit so übel ^^ hab ihn mal salop lup getauft!
paar gute vorschläge wären prima ;)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: maskottchen

Oh ja, ganz niedlich ist er.
Was ist eigentlich eine Volksschule? Meinst du die Grundschule?
Für einen Namen... da würde ich mal ein Kind ansprechen... ich hab keins hier, darum kann ich dir nicht helfen.
 

beyond

evil ^.^

AW: maskottchen

@Narkya
ja grundschule, im össiland heists aber volkschule ^^
stimmt gute idee!! =)

@TheDevilOutside
wieso das?!
der name wahr ja auch nur schnell spontan um die datei zu benennen
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: maskottchen

Das hast du sehr gut gezeichnet ist niedlich für die Kleinen.

Hast du kein Kind in deiner Umgebung, dem du das Bild mal zeigen kannst. Wenn ja, dann frage einmal was für ein Name den Kindern als erster einfällt.

lg
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: maskottchen

Das man beim Namen Lup schnell an einen Wolf denkt, liegt auf der Hand "Lupus" kommt aus dem Lateinischen und heisst Wolf. Oder im spanischem "Lobo" ;-)

Zum Entwurf, also ich finde ihn schon mal ganz gut, wenn es schön ausgearbeitet wird, sprich sauber vektorisiert ist, denke sollte es ankommen.
Die Idee die "Zielgruppe" sprich Kinder zu befragen finde ich sehr gut. Mit dem ein oder anderem Kommentar kann man beim Kunden sicherlich Punkte sammeln.
 

beyond

evil ^.^

AW: maskottchen

danke!! für das feedback =)

das mit den kindern werd ich machen! muss nur wo eins auftreibn ^^

k das lup nit passt leuchtet mir jetz ein ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

danke!! für das feedback =)

das mit den kindern werd ich machen! muss nur wo eins auftreibn ^^

k das lup nit passt leuchtet mir jetz ein ;)


Zum selbst anschaffen, dürfte wohl die Zeit nicht mehr reichen :D
aber vielleicht gibt es einen Kindergarten oder Hort in der Nähe, dann nimm die Zeichnung mit und frage die Kinder.

lg
 

beyond

evil ^.^

AW: maskottchen

@dorleeins
stimmt dürfte eng werdn!! ^^

plan sieht jetz so aus das ganze als "event" für die kids zu im park zu machen u den fuchs nen namen zu gebn!! maybe mit nem preis fürn sieger, als ansporn!! ^^


@D3rK0
thx für deinen tip!


zur auswahl standen eben diese 2



das jetzige final!! mir persönlich hat die variante mit minischnauze wesentlich besser gefallen =(
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: maskottchen

Total niedlich ;) Mir gefällt die kleinere Schnauze auch besser. Bei dem Fuß mit der schwarzen Pfote hätte ich zwischen dem schwarzen und roten Fell noch eine Kringel weisses Fell gemacht, das sieht nicht so hart aus. Die Idee mit dem Namenskontest ist übrigens super!
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: maskottchen

Kinder fragen ist in solchen Fällen immer das Beste.

Der Fuchs ist einfach spitze. Wobei mir der Entwurf mit der kurzen Schnauze auch besser gefällt.

LG Sam
 

VanessaMassiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: maskottchen

Also ich finde der Fuchs sieht etwas kopiert aus. Kennst du den Postfuchs. Das Maskottchen von er Post. Genauso sieht er aus. Als hättest du ihn kopiert und einfach etwas abgeändert. Auch die Farbe ist sehr ident.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: maskottchen

Ich würde ihn Reini nennen, von Reinicke Fuchs, das find ich ganz niedlich.
Mir gefällt der Kleine auch total. Mit der schwarzen Pfote würde ich den Vorschlag mit den weißen Kringeln ins Auge fassen, sieht sonst wirklich etwas hart aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.072
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben