Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Master Collection CS4 - Content DVD“

Dissolution

Freund und Helfer

Mahlzeit zusammen,

nun muss ich wieder mit einer dummen Frage nerven.
Wohin gehört der Inhalt der Content DVD der der Master Collection beigefügt ist?

Die Texturen etc. schätz ich mal, dass man einfach dorthin packen kann wohin man will, aber wohin gehören "Presets" etc.?

In X:\Program Files\Adobe\...

oder in einen Benutzerordner?

Ich tendiere ja zu ersterem bin aber nicht sicher und da das System hier gerade frisch gemacht wurde, möchte ich keinen Fehler riskieren!

Vielen Dank im voraus,
Dissolution

PS: Da ich mir keine Punkte ermogeln möchte, mir die Frage wichtig ist, kommts in den Off-Topic! Ich hoff es is dort nicht fehlplatziert.
 

Dissolution

Freund und Helfer

AW: Master Collection CS4 - Content DVD

weiß keiner was ich meine oder woran liegts? :(

Bei der Box is ne DVD mit "Content" dabei und diesen Content möcht ich gerne noch "installieren", allerdings weiß ich net wohin!
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Master Collection CS4 - Content DVD

falls du sie ständig alle brauchst:
suche nach dateien mit gleichen endungen in deinem installationsordner und kopier die dateien dorthin.

falls nur gelegentlicher bedarf ist:
das meiste kannst du dann über die entsprechenden palettenmenüs nachladen ...

(ist zumindest unter cs3 und ps so)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben