Anzeige

Master Controller drehen

Master Controller drehen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Patsiaouras, 28.07.2008.

  1. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Master Controller drehen
    Hi Leute,

    ich habe doch noch ein Problem, das wars dann aber auch wirklich..

    Ich bin gerade dabei den Charakter zu animieren, klappt auch ganz gut. Wenn ihr auf Play drückt seht ihr wie der Charakter läuft. Nun.. er soll jetzt hochspringen und sich drehen - kommt auf und rutscht noch etwas über den Boden. Ja... dazu muss ich den Master Controller drehen, und wenn ihr das mal macht, dann seht ihr das hier:
    [​IMG]
    Ja, muss ja irgendwie zu lösen sein.



    MAXON - The makers of CINEMA 4D and BodyPaint 3D
     
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Master Controller drehen
    AW: Master Controller drehen

    Alles in ein Nullobjekt pfeffern. ;)
     
    #2      
  3. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Master Controller drehen
    AW: Master Controller drehen

    Hahahaha... oh man. Also manchmal ist es so einfach das man nicht drauf kommt. Ich habe alles kontrolliert. X-Presso, IK's ich bin sogar schon bei der Wichtung angelangt obwohl es unlogisch ist... und er kommt mir mit dem Nullobjekt. Ich dachte schon das kann's doch nicht sein hier ist alles richtig eingestellt. Dankeschön :D.
    Na dann muss ich eben nicht den Master Controller animieren, sondern das Nullobjekt, auch nicht schlecht.

    Gerade baue ich seine Angel, mit dynamischen Joints, sieht witzig aus.



    Andi
     
    #3      
x
×
×