Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „.mat-Dateien“

ZoDDL666

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich hab ein Problem. Ich arbeite mit Maya2009 und war eben am Stöbern im Netz nach netten MentalRay-Shadern. Hab da auch ne nette Seite gefunden und einige runtergeladen. Allerdings sind das jetzt .mat-Dateien, die ich nicht öffnen/importieren kann.
Kann mir da einer weiterhelfen?
 

Tack

^^

AW: .mat-Dateien

Holla

Wenn mich nicht alles taescht sind ".mat"-Dateien die Material-Dateien fuer
3DSM und lassen sich nicht mit Maya oeffnen.

Boje Tack
 

ZoDDL666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .mat-Dateien

Oh, wenn das so ist. Ich dachte, wenn man mit MentalRay arbeitet kommt es nicht auf das Programm an. Schade, dann muß ich wohl weitersuchen.
Danke trotzdem!!

PS: Kennt vielleicht jemand ne gute Seite mit einer Auswahl an Material-Shadern für Maya? :)
 

ZoDDL666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .mat-Dateien

Vielen Dank.
Auf der Seite war ich zwar auch schonmal, aber so tief bin ich wohl nicht durchgedrungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben