Anzeige

Material Editor

Material Editor | PSD-Tutorials.de

Erstellt von miggi1990, 11.06.2006.

  1. miggi1990

    miggi1990 Hobbygrafiker

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bernbeuren
    Software:
    PS 8 CS
    Kameratyp:
    Digicam
    Material Editor
    Hi Leute bin neu hier :cry:
    ich habe von nem Freund einen Link für die DEmo von Cinema 4D bekommen doch ich weiss nicht wie der Material Editor funktioniert :(
    Kennt jemand vllt einen Link zu nem guten Tut? hier auf der seite hab ich nur andere sachen gefunden..Ich wäre euch sehr sehr dankbar :)

    MFG Miggi
     
    #1      
  2. sveniboy

    sveniboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    126
    Material Editor
    Hi und willkommen,
    ziehe Dir erst mal auf der MAXON Site das Handbuch und lese es mal durch. Oder zumindest die Parts, die dich interessieren 8)
     
    #2      
  3. dragon83

    dragon83 Guest

    Material Editor
    was kapierst du denn am materialeditor nicht?

    bei farbe wählst du die farbe...(logisch)
    transparenz, spiegelung und leuchten sollte auch klar sein
    bei relief kannst du ne textur verwenden welche die oberfläche der Textur verformt...

    schilder doch mal dein problem... ansonsten auf www.maxon.de kannst du dir das handbuch runterladen, n besseres tutorial als das handbuch gibts bestimmt nicht, und über den materialmanager hab ich noch nie eins gesehen
     
    #3      
  4. miggi1990

    miggi1990 Hobbygrafiker

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bernbeuren
    Software:
    PS 8 CS
    Kameratyp:
    Digicam
    Material Editor
    Also ich komm damit nich klar, weil ich ihn nich finde =/
    Wenn ich zumbeispiel in nem Tutorial lese, das man auf Datei -> Neues Material (glaub ich das das so hiess...jedenfalss was mit Material) finde ich das dort nicht =/
    [​IMG]

    MFG Miggi
     
    #4      
  5. dragon83

    dragon83 Guest

    Material Editor
    unten links auf datei... neues material, unren erscheint eine neue kugel diese doppelklicken, voila

    [​IMG]
     
    #5      
  6. miggi1990

    miggi1990 Hobbygrafiker

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bernbeuren
    Software:
    PS 8 CS
    Kameratyp:
    Digicam
    Material Editor
    Danke :D
    Ging echt schnell hier !
    jetzt kanns ja weiter gehen^^

    MFG Miggi

    ?dit : Sry das cih ncohmal störe..mein freund hat sich die Demo auch runtergeladen nur findet er im Menü net die Sprache Deutsch, dass heisst ich muss ihm die Datei schicken =/ in welchem ordner is die?
     
    #6      
  7. Dorinsky

    Dorinsky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW , Marsberg
    Software:
    Cinema 4D
    Material Editor
    Hi !

    Oben , links " Bearbeiten " -Programm voreinstellungen -dann offnet sich ein menü wo man die Sprache ändern kann
    [​IMG]

    fG Dorinsky
     
    #7      
  8. MODOX

    MODOX Guest

    Material Editor
    #8      
x
×
×