Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Material Editor“

M

miggi1990

Guest

Hi Leute bin neu hier :cry:
ich habe von nem Freund einen Link für die DEmo von Cinema 4D bekommen doch ich weiss nicht wie der Material Editor funktioniert :(
Kennt jemand vllt einen Link zu nem guten Tut? hier auf der seite hab ich nur andere sachen gefunden..Ich wäre euch sehr sehr dankbar :)

MFG Miggi
 

sveniboy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi und willkommen,
ziehe Dir erst mal auf der MAXON Site das Handbuch und lese es mal durch. Oder zumindest die Parts, die dich interessieren 8)
 
D

dragon83

Guest

was kapierst du denn am materialeditor nicht?

bei farbe wählst du die farbe...(logisch)
transparenz, spiegelung und leuchten sollte auch klar sein
bei relief kannst du ne textur verwenden welche die oberfläche der Textur verformt...

schilder doch mal dein problem... ansonsten auf www.maxon.de kannst du dir das handbuch runterladen, n besseres tutorial als das handbuch gibts bestimmt nicht, und über den materialmanager hab ich noch nie eins gesehen
 
M

miggi1990

Guest

Also ich komm damit nich klar, weil ich ihn nich finde =/
Wenn ich zumbeispiel in nem Tutorial lese, das man auf Datei -> Neues Material (glaub ich das das so hiess...jedenfalss was mit Material) finde ich das dort nicht =/


MFG Miggi
 
D

dragon83

Guest

unten links auf datei... neues material, unren erscheint eine neue kugel diese doppelklicken, voila
 
M

miggi1990

Guest

Danke :D
Ging echt schnell hier !
jetzt kanns ja weiter gehen^^

MFG Miggi

?dit : Sry das cih ncohmal störe..mein freund hat sich die Demo auch runtergeladen nur findet er im Menü net die Sprache Deutsch, dass heisst ich muss ihm die Datei schicken =/ in welchem ordner is die?
 

Dorinsky

Aktives Mitglied

Hi !

Oben , links " Bearbeiten " -Programm voreinstellungen -dann offnet sich ein menü wo man die Sprache ändern kann


fG Dorinsky
 
M

MODOX

Guest

Erst mal brauchst du die Deutsche Datei

Dann auf Plug-ins gehen und die sprache installieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben