Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Material TEST (kleine Szene)“

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle,


Hier mal ein kleiner Materialtest ein bisschen in Szene gesetzt.

C4D R11
Vray
kleinwenig PS (für Materialkorrektur)

Kurze Erklärung:
Hiezkörperverkleidung in Granit poliert
Wande verputzt
(das braune Teil) Schallabsorber mit Stoff überzogen und weißer Alukante
Gitter ist ein Tileshader in Alueffekt
Alufenster
der Rest spricht für sich :)






Edit: hab keine Ahnung warum es nicht angezeigt wird. In der Edit Funktion sehe ich noch den linkt für die Vorschau :/
EDITEDIT: man jetzt sieht mans. hab ja nichts gemacht :) *komischschau* ^^

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Material TEST (kleine Szene)

find ich sehr gut gelungen ... man muss schon hingucken um zwischen einer guten 3D-grafik und einem normalen Foto zu unterscheiden ... auf den ersten blick kaum zu unterscheiden ...
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Material TEST (kleine Szene)

Sieht echt gut aus!
Wobei die Jalousien, wenn ich mal recht neben mich schaue (da hängen genau die gleichen, nur komplett in weiss), etwas unnatürlich ausschauen...
Sehr dick und sieht garnicht nach Stoff aus...
 

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Material TEST (kleine Szene)

Danke fürs Feedback.

@Metal_Head

Da hast du vollkommen recht. Hab mich so auf andere Materialien konzentriet, dass mir das garnicht aufgefallen ist :)
Dadurch das die Lamellen Instanzen sind, ist es schon mal gar kein Problem, die etwas dünner zu machen. Außerdem könnte ich die Lamellen mit SSS erstellen.

PS:Lamellen sind nicht mal 100%ig modelliert, da es hier um einen Materialtest handelt.
 

ste76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Material TEST (kleine Szene)

das polierte granit sieht echt realistisch aus. gefällt mir sehr gut die szene
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben