Material

Material | PSD-Tutorials.de
  1. DanielaBlender2020

    DanielaBlender2020 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.03.2020
    Beiträge:
    1
    Material
    Hallöchen,

    ich muss eine Modell von einer realen Maschine in Blender machen. Aus dem Grund soll es möglichst realistisch aussehen.
    Nun habe ich das Problem, dass einige Stellen schon sehr abgenutzt sind und dementsprechend auch in Blender so aussehen sollen.
    Hat jemand eine Idee wie ich das so hinbekomme?

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Material
    Na über die Textur (da gibt es unzählige Varianten das in 3D Progries zu machen)
    Für Anfänger ist es besser die gleich in Ps zu erstellen
    MfG
     
    #2      
    colias gefällt das.
  4. SehrWitzig

    SehrWitzig Aktives Mitglied

    413
    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    1.091
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon Eos 7d
    Material
    #3      
    liselotte gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×