Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Materialien nach Eigenschaften filtern“

TheJack

Aktives Mitglied

Hi Leute,

gibts ne Möglichkeit wie oben beschrieben nur bestimmte Materialien anhand Ihrer Eigenschafften zu selektieren??

Ich hab z.B. ne menge Mats die den gleichen wert bei Relief haben und würde all diese Werte gern änder, sich durch dutzende Mats zu wühlen is aber doof und desshal meine vileicht blöde Frage.

Dankeschön und Grüße

TheJack
 

M

mp5gosu

Guest

AW: Materialien nach Eigenschaften filtern

Also es gibt nen Referenzshader, kostet aber Geld. Alternativ kannst Du Deinen Ebenenmanager nutzen, um Mats zu sortieren. Direkt nach Werten sortieren geht nicht.
Doch, über XPresso, aber lassen wir das. Der Aufwand ist dem Nutzen leider weit überlegen. ;)
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Materialien nach Eigenschaften filtern

Auf Dich is verlass Gosu,
wäre ja auch zu schön gewesen, dann eben nicht :p.

Hat denn der Referenzshader auch nen Namen oder heisst der einfach Referenzshader??

Taugt der denn was??

Danke nochmal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben