Materials für Video Copilot Element 3D

Materials für Video Copilot Element 3D | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pielo, 25.09.2020.

  1. Pielo

    Pielo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Materials für Video Copilot Element 3D
    Hallo,

    ich bin leider nicht so fit, was die 3D Geschichte angeht. denoch habe ich mir Video Copilot Element 3D zugelegt, da ich es für ein Projekt benötige. Nun hänge ich jetzt daran, das mein 3D Objekt, welches ich von "cgtrader.com" keine Materials mehr hat. Leider sind in Copilot nur sehr wenige und vorallem glänzende Texturen vorhanden. Gibt es irgendwo eine Seite auf der man solche Materials gratis laden kann? Wie ich lesen konnte benötige ich dazu eine MTL Datei in einem OBJ Format? Ich benötige ein dunkles Holz, für einen Tisch.

    ***lg Pielo***
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2020
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.553
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Materials für Video Copilot Element 3D
    #2      
  4. Wolves

    Wolves Moderator Teammitglied

    302316
    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    4.146
    Geschlecht:
    männlich
    Materials für Video Copilot Element 3D
    Ich kann dir Quixel Mixer empfehlen und wenn man das Programm mit dem Epic Store verknüpft, kann man auf die komplette Online Galerie zugreifen und laden. Quixel Mixer ist selber ein Freeware Programm zum erstellen von Texturen, selbst das Verbinden von Texturen ist dort möglich. Die Texturen kann man dort dann exportieren und dann in ein beliebiges Programm laden.

    Falls mal eine Textur vom Glanz nicht nach dem eigenen Geschmack passt, kann man die "Specular" Map abdunkeln (weniger glanz) oder aufhellen (mehr glanz)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×