Anzeige

Matrix Kugel Effekt

Matrix Kugel Effekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xox6666, 25.06.2005.

  1. xox6666

    xox6666 Guest

    Matrix Kugel Effekt
    Hallo Leute hat jemand ne ahnung wie ich Den Matrix Kugel Effekt mit c4d hinkriege (kugel Hab ich schon)
     
    #1      
  2. Tominator

    Tominator Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nieder-Olm
    Matrix Kugel Effekt
    Kannst du vielleicht mal ein beispiel zeigen?

    ToMiNaToR
     
    #2      
  3. xox6666

    xox6666 Guest

    Matrix Kugel Effekt
    Also ich mein des z.B. wo der neo den Kugeln ausweicht im ersten von Matrix
    Und zwar mein ich genau die wellen die hinter der kugel sind
     
    #3      
  4. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Matrix Kugel Effekt
    das hatten wir hier schoneinmal. irgendjemand hat dazu dann glaub ich auch geschreiben wieman diese ringe da hinter der kugel macht. bitte die sufu benutzen!

    grüße Chris
     
    #4      
  5. mikail

    mikail Guest

    Matrix Kugel Effekt
    schonmal gesucht, wenn ja, dann unter den tutorials nachschauen, wenn ich mich nicht irre, müsste es ein tut geben, weil diese frage sehr oft gestellt wird.

    grüße

    mikail
     
    #5      
  6. Martin-March

    Martin-March Guest

    Matrix Kugel Effekt
    #6      
  7. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Matrix Kugel Effekt
    blabla ..

    das is mal wieder was ich meine ...

    "Warum selbst denken wenn auch andere denken können" ...
    ich hab ja nix dagegen, find es sogar gut wenn andere fragen stellen, aber bitte keine fragen die man nicht ohne großen aufwand selbst lösen kann ... ich verlange ja von keinem das er das handbuch komplett lesen soll, aber wenigstens mal SUCHEN ... wir machen das auch alles ehrenamtlich hier ...

    ich meine in einem threat oder in den forenregeln steht eine genaue abfolge ... zuerst selbst probieren, dann nachdenken, dann frage formulieren, dann suchen, dann tutorials durchschauen und wenn bisdahin immer noch keine lösung da is, dann fragen im forum ... danke ...

    Gruß Johnny
     
    #7      
  8. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Matrix Kugel Effekt
    ich gebe auch ja recht, dass es wirklich nervig sein kann, aber deswegen brauchen nicht 4 Leute drauf rumzuhacken! :evil:
    einmal draufhinweisen, dass es nicht so toll war ist in ordnung, aber 4 mal ist absolut überflüssig!!!
     
    #8      
  9. xox6666

    xox6666 Guest

    Matrix Kugel Effekt
    also erstens hab ich es selber versucht sowohl mit 3dsmax als auch mit cinema 4d und ich krieg des einfach nicht hin !!! und deswegen dachte ich !!!! das man hier hilfe kriegt scheint ,aber nich so !!!!
    wenn es trotzdem leute gibt die sich damit auskennen und nett sind, dann
    wäre es cool mir ein tutorial für c4d zu scicken !!!
    bitte
     
    #9      
  10. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Matrix Kugel Effekt
    #10      
  11. trodin

    trodin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    22
    Matrix Kugel Effekt
    Hi xox6666

    Dieses Problem habe ich auch will bald ein Film drehen da wollte ich auch diesen Matrix Effekt einbringen. Sag mal bescheide wenn du ein Tut gefunden hast wie man das hinbekommt
     
    #11      
  12. LaZzy

    LaZzy Guest

    Matrix Kugel Effekt
    Hi

    Also ... was ihr scuht ist ne "kugel mit schweif" ;P ums mal richtig asu zu drücken ich kuck mal das ich ein tu mache wo das beschrieben ist
    aber zu not wenn es wirklich wichtig ist könnt ihr mich ja mal anschreiben dann schicke ich demm oder denn jeniegen denn Schweif mit der kugel von euch oder meiner
    ICQ:217-163-472
    plz nur schreiben wenn s sehr wichtig ist ;P
    mfg LaZzy
    P.s. so ungefähr?? da ist jetzt noch ne counter strike textur hinter

    [​IMG]
     
    #12      
  13. NeO1982

    NeO1982 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    11
    Matrix Kugel Effekt
    hast du da auch nen tutorial für ? wenn net dann schreib doch eins gibts punkte udn alle sind zufrieden :D


    Cu NeO
     
    #13      
  14. njay

    njay Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lübeck
    Matrix Kugel Effekt
    lazzy lazzy lazzy

    meinte er nich er würde das jedem schicken?

    naja ich hab ihn angeschrieben... und so freundlich wie der war könn wir wohl sehr lange auf das tut warten!!

    dann sollte man das nich anbieten...

    nils
     
    #14      
  15. Petread

    Petread Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    1.721
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    C4d, Inventor, ProE
    Matrix Kugel Effekt
    @Ing:
    schick keine Leute fort von uns fort.



    Die Szene schaut super aus, aber irgendwie schaut der "Effekt" ein bisschen komisch aus.

    MFG
     
    #15      
  16. njay

    njay Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lübeck
    Matrix Kugel Effekt
    #16      
x
×
×