Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Mattepainting Battle] Vanix vs. GrimFandango“

Vanix gegen GrimFandango!

Thema: Futuristische Stadt
Regeln: Elemente aus anderen Bildern oder gemalte Elemente sind einem ganz frei selbst überlassen, hauptsache es sieht hinterher nach dem oben genannten Thema aus.
Programme: Photoshop
Ende: Offen (so lange bis der letzte fertig ist)

Anschließend entscheidet die Allgemeinheit, welches besser gefällt. (Voting)

Und nun viel Spaß beim Pixeln!
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Mattepainting Battle] Vanix vs. GrimFandango

Wartet mal stop! Wer hat das wie beschlossen? Eigentlich läuft auch schon bald das Wandduell, bei dem Grim in meinem Team ist. Grim willst du das nebenbei machen oder was?
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: [Mattepainting Battle] Vanix vs. GrimFandango

jop ende offen dh er kann sich zeitlassen wie er will also keine sorge ich nehm dir schon nich deinem teamkameraden weg ;)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Mattepainting Battle] Vanix vs. GrimFandango

Hmmmmmmmm, naja werde ihn wohl mal per PN anschreiben. Na dann macht mal los und viel glück.
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: [Mattepainting Battle] Vanix vs. GrimFandango

Bei offenem Ende ist das doch wayne oder?

Correctly. Da ich ja sehr viel Zeit habe dafür, ist es doch egal. Ich bin schon noch beim Wandduell dabei :)


Edit:
Was mir gerade auffällt: Warum sind eigentlich keine 3D-Programme erlaubt? Gehört doch zu Mattepainting dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanix

Aktives Mitglied

AW: [Mattepainting Battle] Vanix vs. GrimFandango

da ich leider noch nich die zeit hatte mich mit programmen wie c4d auseinanderzusetzten...wäre das beschrenken auf ps doch eher auf fairer Ebene .
ich mein mit photoshop wird das auf jeden fall auch gelingen oder? ...ist das ein sehr großes problem für dich oder nicht?
im notfall kannse auch was mit nem 3d program machn ...aba wenns geht bitte nicht.
=)
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: [Mattepainting Battle] Vanix vs. GrimFandango

unser grim ist einer von der schnellen sorte :D wehe du verpennst nen termin bei uns, dann kriegste was auf die löffel :D

also dann haut mal rein jungs, ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen was ihr da macht (google wirds mir erklären ;) )

lasst die pixel fliegen

grüße
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: [Mattepainting Battle] Vanix vs. GrimFandango

also ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht aba ich bin fast fertig naja wie gesagt lass dir zeit ich kann warten :D

....bild hab ich ma wieder rausgenommen ich glaub da is noch einiges zu verbessern =)
 
Zuletzt bearbeitet:

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: [Mattepainting Battle] Vanix vs. GrimFandango

Hey ho,

Vielleicht hab ich was falsch verstanden, aber es geht doch darum, dass die Mattepaintings realistisch aussehen oder? Denn sonst sind es keine wirklichen mattepaintings...deine Werke sind eher Fotocollagen oder so ;) Ich fang jetzt auch an, mal gucken wann ich fertig bin...
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: [Mattepainting Battle] Vanix vs. GrimFandango

naja ich hatte am anfang auch nur ein bild und bin hinterher auf so ne idee gekommen..
kp ob sie jetzt sinvoll war oder nicht ^^
und das mit der fotocollage ..ist das bezogen auf die 3 bilder oder wie die bilder aufgebaut sind ?

naja wir werden sehen das publikum wird entscheiden...;)
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: [Mattepainting Battle] Vanix vs. GrimFandango

Hey,
Ja sry, dass ich nicht geschrieben habe, aber ich hab auch noch gar nich wirklich angefangen, zwar hab ich schon Stocks und so, aber ich hab das Gefühl, dass ich, nimm es bitte nicht persönlich, nur meine Zeit verschwende, wenn ich jetzt was bastel in der Zeit, wo ich eigentlich wichtigere Dinge machen könnte. Ich glaub einfach, wir haben uns falsch verstanden. Ich dachte es geht darum ein realistisch aussehendes Bild zu erschaffen. Aber dein Bild ist erstens unsauber gearbeitet und zweitens total unrealistisch. Ich will dich nicht persönlich angreifen, denn ich hab ja selbst noch nicht viel mehr vorzulegen, ich will nur einfach nicht meine Zeit verschwenden. :)
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: [Mattepainting Battle] Vanix vs. GrimFandango

das thema war futuristische stadt muss es da realistisch aussehen?

naja wenn du plötzlich wichtigeres zu tun hast bitte...und dake noch ma für deine vertrauenswürdigkeit...da hätte ich ja auch gegen einen aderen batteln könne... -.-
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: [Mattepainting Battle] Vanix vs. GrimFandango

? Hast du dir mal die Defintion von Mattepainting angeschaut oder Seite wie mattepainting.org, dann weißt du vllt wovon ich spreche. Wenn du unbedingt willst, dann mache ich morgen Abend meinen Beitrag fertig, bevor dein Sarkasmus zu Überheblichkeit wird.
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: [Mattepainting Battle] Vanix vs. GrimFandango

nene jetzt braachse auch net mehr anfangen^^
hat soweiso keinen sinn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben