Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[mAu888] Kritik/Anregungen Webseite“

mAu888

Noch nicht viel geschrieben

Hi.
Hab in letzter Zeit drei kleine Layouts gebastelt, die ich euch nicht vorenthalten will (eins wurde hier glaub ich schon bewertet sogar, also bleiben noch zwei...).

Auf der Seite könnt ihr unten die zwei anderen Layouts ansteuern... Bei der Portalpage ist die Grafik links oben noch nicht IE tauglich, muss da noch den Alphadingsbumsfilter reinmachen, damit die PNG richtig angezeigt wird. Inhalt und Namen der Seiten sind natürlich nur Platzhalter und werden, sollten die Layouts je eingesetzt werden, angeändert!
Freue mich sowohl über Layout- als auch Code-Kritik!
Der mAu
 

eimsbush-styles

Webdesigner

Die Portalpage is wirklich gelungen! Code is vorbildlich. teilweise wirkt das Design allerdings noch unfertig. Mit den offenen Kanten zum Beispiel
Die andere Page wirkt etwas verloren und etwas seeehr farblos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben