Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mauer für Webseite“

A

Aria

Guest

Hallo!
Ich möchte eine Webseite für einen Freund machen und habe sie mir wie folgt vorgestellt:

Der Hintergrund ist eine schmutzige dunkle Wand die schon etwas beschädigt ist, alles sehr dunkel. Dann kommt rechts die Navigation wo ich dann die einzelnen Navigationspunkte wie Graffiti geschrieben sind. Ganz oben ist dann der name der homepage ein bisschen beleuchtet (vieleicht mit renderingfilter- beleutungseffeckte) auch als grafiiti.

Kennt jemand von euch vieleicht ein Tutorial oder vieleicht auch mehrere wo man lernt wie man in Photoshop Graffitis macht oder so eine Wand erstellt? das wäre das einzige was ich für die Page bräuchte, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
 

Troete

Aktives Mitglied

aaalso ... als erstes mal: was kannst du alles so programmieren ? ... wenn nur die grafik dein problem is wunderbar ... generell -> eine wand ist nich so einfach zu erstellen ... am besten suchst du dir ein altes gemäuer im netz und bearbeitest das noch nachträglich.

die grafittis ... hm ja - versuchs mal mit ner richtig dicken schriftart und die bearbeitest du dann schön mit ner zerfledderten werkzeugspitze ... und generell -> graffs selbst brushen ... so wie halt auchn normaler sprayer das macht :)
sonst auch eigentlich n ganz netter effekt -> schrift versatz ... sprich: du suchst dir ne schrift die dir gefällt (möglichst grafitti ähnlich), dann nimmst du dir zwei oder drei verschiedene farben und legst parallel dazu schriftebenen an die du dann leicht verschiebst:

so in etwa ... das is nich so toll geworden verdeutlicht aber denk ich was ich meine ;)

Mfg, Troete
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben