Anzeige

maus und tastatur ersatzt

maus und tastatur ersatzt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von blaub4r, 10.10.2005.

  1. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    maus und tastatur ersatzt
    Hallo

    ich wollt mal fragen was ihr für erfahrungen habt mit digitalisiertabletts (hui das n wort)

    da meine maus und tastatur an ihre grenzen gekommen sind wohlt ich mal fragen ob wer erfahrung mit sowas hat und welches model man so als einsteiger empfehlen kann da ich das alles evenutell mal irgend wann professionell machen will logo erstellung und so sollte es eventuell auch ne weile reichen det ding

    danke für meinungen......... :wink:
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    maus und tastatur ersatzt
    meinst du grafik-tabletts?wenn ja kann ich dir nur wacom empfehlen.auch als einsteiger wenn du einer sein solltest.gibt auch schon "billige" tabletts und a5 richt vollkommen aus.
     
    #2      
  3. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    maus und tastatur ersatzt
    genau sowas mein ich wie ist n sowas geht das einfach mit photoshop oder brauch man dazu bestimmte treiber.......
     
    #3      
  4. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    maus und tastatur ersatzt
    Hi,

    die Treiber liegen bei, wenn du dir das Tablett kaufst. Das funktioniert dann ganz normal bei jedem Programm (normalerweise...).

    Ich ganz einfach zu installieren.

    Dentyne
     
    #4      
  5. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    maus und tastatur ersatzt
    es gibt schon 2 threads darüber, dort steht relativ viel inforamtion drin. such eunfach mal links oben in der suche nach grafiktabletts.

    www.wacom.de odda so war die adresse, da bekommste von 50 ? n brett bis ultimo. beim teuersten stand netma n preis dabei. si,muliert ohne anschluss an den rechner photoshop. A2 is des glaub odda so. geiles teil, abba ich dnek n auto wäre mir da schon wichtiger. bin eh blank.
     
    #5      
  6. dirk-diggla

    dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    maus und tastatur ersatzt
    #6      
  7. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    maus und tastatur ersatzt
    ich danke vielmals super hier kriegt man immer hilfe total geil......




    greetz @ all
     
    #7      
  8. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    maus und tastatur ersatzt
    #8      
  9. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    maus und tastatur ersatzt
    Hi
    wenn dir die Grösse reicht...
    auf jedem Fall.
    bei Wacom kann man nichts falsch machen und ein grosser Vorteil von dennen ist halt das sie im Stift keine Batterie brauchen, das haben andere tablets nicht.

    und ich persönlich mag die mit Batterie nicht, weil die so schlecht in der Hand liegen.
    Da arbeite ich lieber noch mit meinem alten Tablet wo der Stift noch an einem Kabel hängt.

    gruss
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan