Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „maus wird nicht erkannt“

littl

Aktives Mitglied

seit dem ich vista 64bit installiert habe wird meine alte maus nicht mehr erkannt alles was geht ist die optische leuchte an was liegt das??
und wie kann das behoben werden?


maus ist über ps/2 angeschlossen und ist eine fujitsu simens
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: maus wird nicht erkannt

Nun - ohne ein paar mehr Infos dürfte es schwer fallen, da etwas zu sagen.
Welche Maus? Sicher, dass die Maus zwischenzeitlich nicht defekt ging (an anderem Rechner probiert)? USB-Anschluss gewechselt?
 

littl

Aktives Mitglied

fujitsu simens mer angaben sind nciht drauf
optischer sensor ich probier sie rasch mal an einem anderen rechner

Edit
ja ok ging nicht danke dir !
muss wohl ne neue her

Bitte den Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: maus wird nicht erkannt

Öhem - dass die Maus defekt ist, wurde doch schon geklärt! Was soll das also, eine USB-Maus über einen USB-Adapter anzuschliessen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben