seit dem ich vista 64bit installiert habe wird meine alte maus nicht mehr erkannt alles was geht ist die optische leuchte an was liegt das?? und wie kann das behoben werden? maus ist über ps/2 angeschlossen und ist eine fujitsu simens
AW: maus wird nicht erkannt Nun - ohne ein paar mehr Infos dürfte es schwer fallen, da etwas zu sagen. Welche Maus? Sicher, dass die Maus zwischenzeitlich nicht defekt ging (an anderem Rechner probiert)? USB-Anschluss gewechselt?
fujitsu simens mer angaben sind nciht drauf optischer sensor ich probier sie rasch mal an einem anderen rechner Edit ja ok ging nicht danke dir ! muss wohl ne neue her Bitte den Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden Danke
AW: maus wird nicht erkannt Versuche es mal , die Maus über Adapter an einem USB - Port anzuschließen !
AW: maus wird nicht erkannt Öhem - dass die Maus defekt ist, wurde doch schon geklärt! Was soll das also, eine USB-Maus über einen USB-Adapter anzuschliessen?
AW: maus wird nicht erkannt Also - ob ein Thread geschlossen wird oder nicht - das entscheiden noch immer die Mods!