Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Maus“

mkno1

Noch nicht viel geschrieben

Ich wollte in Cinema eine Pc-Maus konstruieren bis jetzt bin ich so wiet gekommen:

Hat jemannd einen Vorschlag wie ich es besser machen kann, oder wie ich es anders machen kann?
 

TRex2003

Hat es drauf

mach mal rund, tasten rein (ich würd das über bool-objekte machen, um einfach die schlitze zu erzeugen, anstatt die taste zu modeln) und für das rad folgendes:

erstelle einen ring und mach ihn bearbeitbar. wechsel dann in den punkte bearbeiten modus und lösche die inneren punkte komplett.
über das rechtsklickmenü findest du dann (mit ausgewähltem livewerkzeug) das polygonloch schließen-tool, mit dem schließt du dann die lücken auf beiden seiten.

hab ich schonmal gemacht, von daher weiß ich, dass es funktioniert ;)
das kannst du dann in die maus einlassen ;)
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

würde ich erst die Grundform Lowpoly machen so aus nen Würfel dann in ein Hypernurbsschmeißen. ein wenig die Kanten gewichtet. Das Loch für das Rad entweder Boolen oder was besser ist mit den messer die Polygone unterteilen wo es hin soll und Das Löschen was Stört. Polygon löcher wieder schließen. Noch ne Röhre mit runden kanten oder so für das rad. Nen Splin für das Kabel ja und das war es dann. So würde ich das machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben