Anzeige

Mausrad in PS träge

Mausrad in PS träge | PSD-Tutorials.de

Erstellt von KATERchen, 04.01.2010.

  1. KATERchen

    KATERchen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    -
    Software:
    -
    Kameratyp:
    -
    Mausrad in PS träge
    Hallo,
    vor kurzem habe ich mein Windows-System neu installiert. Seitdem ist mein Mausrad in Photoshop CS3 recht träge. Die System- und Treibereinstellungen stehen auf 9 Zeilen, was in allen übrigend Programmen auch funktioniert, nur in PS scrollt er nur eine Zeile.
    Ich habe - glaube ich - schon alle Einstellungsmöglichkeiten mehrfach abgesucht und auch ewig gegooglet, hab aber nix gefunden.
     
    #1      
  2. contetix

    contetix contetix

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    270
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Offenburg
    Software:
    Photoshop, Corel Draw, Illustrator, Canvas, Indesign ...
    Kameratyp:
    Nikon D200; Fuji Finepix S5 (!!!) Dimage A2, Olympus 5050
    Mausrad in PS träge
    AW: Mausrad in PS träge

    Treiber für die Maus löschen und neu installieren.
    Vorher Wiederherstellungspunkt setzen.
    Wenn es eine Maus mit Spezialfunktionen ist beim Hersteller nach möglichen Treibern suchen.
     
    #2      
  3. KATERchen

    KATERchen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    -
    Software:
    -
    Kameratyp:
    -
    Mausrad in PS träge
    AW: Mausrad in PS träge

    Am Neuinstallieren lag es nicht. Aber während dessen ist mir die entscheidende Idee gekommen: Bei meinem Treiber kann ich für jedes Programm ein eigenes Profil anlegen. Auf meinem zweiten PC, von wo ich das Profil übernommen hatte aber selten mit PC arbeite, habe ich wohl mal die Einstellungen geändert -> muss man erst mal drauf kommen.
    Dennoch danke, ohne neuinstallieren währe ich wohl nicht drauf gekommen :)
     
    #3      
x
×
×