Anzeige

Mausverfolger

Mausverfolger | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Cortax30081984, 12.11.2008.

  1. Cortax30081984

    Cortax30081984 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Mausverfolger
    hallo

    ich habe mit hilfe der flash grundlagen einen mausverfolger genaut , der auch soweit funktioniert , das prob ist wie baue ich das in meiner hp ein?also so das es über der ganzen page mitwandert???
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Mausverfolger
    AW: Mausverfolger

    geht nicht 'einzubauen' - das funktioniert so höchstens, wenn deine ganze Seite ein flash ist.
    im Zusammenhang mit dem gesamten html dokument macht man das per Javascript (zumindest gab es mal eine Zeit, zu der solche Spielereien angesagt waren)
     
    #2      
  3. Cortax30081984

    Cortax30081984 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Mausverfolger
    AW: Mausverfolger

    ok ,trozdem danke , hab mir erstmal so nenkostenlosen javaskript draufgeknallt , damit geht es doch auch ..... also warum nicht mit selbst gebauten?
     
    #3      
x
×
×
teststefan