Anzeige

Mauszeiger blendet beim Drehen, Scrollen und Schieben nicht aus !

Mauszeiger blendet beim Drehen, Scrollen und Schieben nicht aus ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von goldfinger4me, 30.01.2013.

  1. goldfinger4me

    goldfinger4me Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Mauszeiger blendet beim Drehen, Scrollen und Schieben nicht aus !
    Mauszeiger blendet nicht aus !

    Es gibt im Maxon Cinema 4D eine Einstellung mit der beim Scrollen, Drehen und Schieben auf den Buttons bzw. Alt + Maus der Mauszeiger verschwindet und die Bewegung nicht mehr vom Desktoprand eingegrenzt ist. Vermutlich habe ich mich bei einem Tastaturkürzel, Hotkey vertippt, jedenfalls geht bei mir der Curser nicht mehr weg und ich bleibe beim Schieben oder Drehen ständig am Desktoprahmen hängen und muss jedesmal erneut ansetzen. :'(

    Kann mir einer von Euch sagen wo oder wie ich diese Einstellung wieder rückgängig machen kann?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Mauszeiger blendet beim Drehen, Scrollen und Schieben nicht aus !
    AW: Mauszeiger blendet beim Drehen, Scrollen und Schieben nicht aus !

    Strg+E, Haken bei Grafiktablett entfernen.
     
    #2      
x
×
×