Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „max brush anzahl erreicht?!“

DesignK

HobbyPhotoshopper

hey leute..
ich hab anscheinend die max. anzahl an brushes in PSCS3 erreicht und wollte fragen ob man die irgendwie erhöhen kann bzw wie ich einige andere brushes temporär löschen kann..
leider weiß ich von ielen nicht meh wohr ich sie hab daher wärs gurt könnt ich sie nur aus de liste löschen, aber nicht aus den presets..

thx schonmal..

d:wrbng
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: max brush anzahl erreicht?!

ich glaube es gibt keine max brush anzahl,da nenn freund von mir mehrere tausend hat.
und die brushes werden doch alle im gleichen ordner gespeichert oder nich?!
 

MJ07

Noch nicht viel geschrieben

AW: max brush anzahl erreicht?!

Du .. verschiebst sie aus dem Ordner Vorgaben Pinsel einfach in einen anderen, und auf belieben dann rechtsklck, (kleiner Pfeil) dann Pinsel laden, und dann den Pinsel auswählen :) den du haben willst :)


Lg
 

xyron

Living Legend

AW: max brush anzahl erreicht?!

Mit gedrückter Alt-Taste kannst Du im Pinselwerkzeugfenster einzelne Brushes temporär löschen. Ansonsten ist es nicht doof, sich ähnelnde Brushsets auch als Gesamtpaket zu speichern und bei Bedarf einfach einzuladen.
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: max brush anzahl erreicht?!

okay jetzt gehn plötzlich eh alle rein, kA warum, gestern hat er nur 4/18 brushes die ich importieren wollte genommen o_O
 

Yakashi

Noch nicht viel geschrieben

AW: max brush anzahl erreicht?!

Dieses Problem habe ich auch manchmal, da hilft auch mal öfters en PC neu start :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben