Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „maxdome von 1und1“

tiroler

Hat es drauf

Hi Leutz,
habe mal ne Frage-
bin bei 1und1 und habe das Paket movie flat dabei.

Will nun maxdome aktivieren und gehe wir folgt vor:

bei 1und1 einloggen
gehe weiter zu maxdome
logge mich mit den 1und1 Zugangsdaten ein
nun kommt das Registrierungsfenster für maxdome-neues mailadresse ...
rechts öffnet sich ein Fenster in welchem PREMIUM PAKET aktiviert ist

was nu ?- wenn ich hier abschliesse glaube ich, dass ich das Premium Paket extra bezahlen muss - ist das korrekt ?
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: maxdome von 1und1

Hallo Tiroler,

also wenn ich mich einlogge sehe ich: 'Sie haben die Movie Flat abonniert', das Premium-Paket kostet zusätzlich EUR 19,99/Monat und wird für 12 Monate bestellt :(

Also überlege gut
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: maxdome von 1und1

es gibt auch die Option 1 oder 3 Monate kostenlos testen, das kann sein, das das bei dir automatisch erst mal aktiviert wurde.
du musst das aber 2 x bestätigen, wenn du ein extra packet haben wisst und es kommt ein deutlicher Hinweis.
 
AW: maxdome von 1und1

ich habs über web de. leider sind das nur alte schinken die du da zu sehen bekommst. modernere filme kosten dann auch gleich wieder.

im übrigen kann man auch auf myvideo jetzt spielfilme kostenlos ansehen. ab und an kommt überaschend werbung aber das stört nur unwesentlich und dauert vielleicht 30 sekunden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben