Anzeige

maxheight

maxheight | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JackRabbitSlim, 09.10.2008.

  1. maxheight
    hallo,

    ich hab eine webseite, da möchte ich das der Footer (background: black) 5 Pixel unter dem Content startet und die übrige Höhe einnimmt. Im Firefox klappt das ganz gut, nur der IE mags nicht. Kennt jemand ein Tutorial oder kanns mir erklären wie ich das machen kann? Hab nur mal was über ein JavaScript gefunden, allerdings war es in english und das versteh ich ned ganz.

    danke für eure hilfe
     
    #1      
  2. Christoph680

    Christoph680 Philipp Christoph

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    414
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen-Rheinhausen
    maxheight
    AW: maxheight

    Poste doch mal deinen quelltext so wie er bis jetzt ist und vlt auch den Link zu dem Tutorial, dann können wir dir besser helfen ;)
     
    #2      
  3. tiroler

    tiroler Hat es drauf

    14
    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    2.202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz und Tirol
    Software:
    CS4, C4D R10
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D+L-Obj.
    maxheight
    #3      
  4. Sonicview

    Sonicview Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    12
    maxheight
    AW: maxheight

    Hier (Sonicsblog height) mal ein paar grunsätzliche Infos zu dem Thema
     
    #4      
x
×
×
teststefan