Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „maxi cover & label maße suche (psd/pdf)“

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

hi leute,

(kennt einer von euch die maße für maxi cover) oder besser noch gibt es irgendwo eine downloadseite für die fertigen umrisse, am besten als psd oder pdf in 300 dpi- so das man selber drüber nur noch die grafiken einfügen muß
am aller besten sollte der beschnitt etc. auch mit drinn sein

vielleicht geht das ja auch über plattenfirmen oder so, ich habe jedenfalls über google nur die maße gefunden aber halt keine vorlagen

zur not würden natürlich auch vectorgrafiken gehen :)

danke im vorraus liebe grüße

smoove.o
 

Psycho_23

Hat es drauf

wenn du die maße hast, warum machst du dir dann nicht einfach selbst eine vorlage mit PS?
Einfach "Neue Hilfslinie" und die gewünschte Stelle anhand der Maße eingeben und gut ist.

oder bemüh mal die forensuche (was länger dauert). da hatten wir mal irgendwo genau das gleiche.

ich würds einfach schnell selber machen. Ist ja jetzt kein Hexenwerk :)
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

nee, hast ja recht

wollte nur mal nachfragen ob jemand einen link etc. hat zur not mach ich es auch schnell selber aber die presswerke nerven sowie so weil jedes andere maße hat oder auch andere beschnitte, naja ist halt so

trotzdem, sollte einer noch einen link oder download haben, werde ich ihn dankend annehmen :)

grüße smoove.o
 
N

NIGHTMARE-BESTIA

Guest

bei nero 6 (weiß nich obs beim 7er auch dabei is)

gabs etwas wie "cover design". da hast du was du brauchst.
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

danke für die antwort, habe auch nero und da ist auch der cover designer mit dabei

problem, die reichen nur für zu hause zum ausdrucken und man kanns auch nicht als pdf abspeichern(fürs presswerk)

aber ich werds jetzt noch mal neu machen mit den daten die ich heute vom presswerk bekommen habe :)

trotzdem danke für die versuchte hilfe :)

grüße smoove.o
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben