Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Maximale Auslastung sehr gering“

movieproducer

Film und Animation

Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen warum After Effects CS4 bei mir nur max. 25% CPU Auslastung hat? Wie kann man das ändern?

Ich habe einen Intel Core i7 mit 6GB DDR3 Ram und Windows 7.

Danke schon mal für eine Antwort.
 
G

graubart

Guest

AW: Maximale Auslastung sehr gering

Hallo,

die Frage ist bei was AE nur 25% auslastet. Beim normalen Arbeiten oder beim Rendern?


gruß graubart
 

movieproducer

Film und Animation

AW: Maximale Auslastung sehr gering

Beim rendern und warum zeigt mir AE nur 2 GB an obwohl ich 6GB drinne habe? Von Windows wird auch 6GB erkannt.
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Maximale Auslastung sehr gering

2Gb ist ungewöhnlich. könnte aber dran liegen, dass du ein 32bit AE und ein 64bit Betriebssystem hast (falls du keins hast kannst du keine 6GB adressieren).
 

movieproducer

Film und Animation

AW: Maximale Auslastung sehr gering

Ach nein entschuldigung. Es werden 4 GB erkannt und nicht 2 GB. Also die Frage hätte sich geklärt. Danke nochmal. Jetzt mlchte ich abern och wissen warum ich nur 25 % Auslastung habe beim rendern.
 
Zuletzt bearbeitet:

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Maximale Auslastung sehr gering

Hab das selbe System wie du. Aber das ganze liegt an After Effects. Da After Effects nur 32 Bit unterstützt, nimmt es auch nur maximal 3,5 GB Ram her. Und deine CPU wird auch nur wie 1 Kern angesehen.

Ab der Creative Suite 5 wird After Effects dann jedoch 64 Bit fähig und sämtlicher Ram sowie die CPU werden vollkommen ausgenutzt :)
Der Release wird für Ende dieses Jahres spekuliert.

grüße

Sascha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben