MaxToC4D - mehrere Dateien konvertieren

MaxToC4D - mehrere Dateien konvertieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fantozzi, 25.10.2018.

  1. Fantozzi

    Fantozzi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    163
    Geschlecht:
    männlich
    MaxToC4D - mehrere Dateien konvertieren
    Hallo Gemeinde,
    Ich liebäugel mit dem oben genannten Konverter da ich überwiegend in C4D arbeite.

    Kann mir jemand sagen ob man mehrere Dateien, zum Beispiel den Inhalt eines gesamten Ordners, konvertieren kann? Oder nur immer eine geladene szene/Model? Weil ich hab noch einige Modelle die ich in 3DS Max erstellt habe bzw erhalten habe.

    Gibt es evtl Alternativen die das könnten?

    Danke und beste Grüße
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

x
×
×