Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[maxwell90] Websitekritik“

maxwell90

Master Of Absurdity

Frage: wie findet ihr es ?

vorab: das design soll schlicht sein, über die farbwahl und alles andere könnt ihr von mir aus mekkern :D oder mich loben ^^ wer weiß wer weiß ;)

Frage (mit verzweiflung) : ich habe es gesliced nur irgendwie :( geht da nix mit tabellen in frontpage hat jemand ein anderes programm was er mir nennen könnte womit man sowas auch schnell und sauber erledingen kann ?



MfG maxwell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alicexx

Schreibfaul

Frage: wie findet ihr es ?

Ich komm mir vor als haette ich, heut Morgen, Tomaten auf den Augen,
was hat dich gebissen dieses rot zu verwenden?
Meiner Meinung passt das nicht dazu ...

Meinste deine Besucher finden die Navigation / Content nicht von alleine,
so dass du diese extra betiteln musst...

Frage (mit verzweiflung) : ich habe es gesliced nur irgendwie :( geht da nix mit tabellen in frontpage hat jemand ein anderes programm was er mir nennen könnte womit man sowas auch schnell und sauber erledingen kann ?

Nimm das schoene alte Notepad, zufinden unter Start>Alle Programme->Zuebehoer->Editor,
da schreibst du alles von Hand, geht schnell und sauber :D
 
D

drobec

Guest

Hallo!
Also diese rote Farbe stoert mich auch ziemlich.
Hintergrund gefaehlt mir, aber ich weiss noch immer nicht,
fuer was ist diese Seite gemacht.
 

Anina

Pixelschubserin

Hi!

Also ich kann mich den anderen anschließen, das Rot ist wirklich ziemlich arg. Zudem würde ich vielleicht ein passenderes Hintergrundbild wählen. Ich hätte jetzt im ersten Moment gedacht, das ist die Seite eines Reiseanbieters.

Grundsätzlich gefällt mir der Stil und die Navi in der Mitte aber gut.

Dentyne
 

uracil

Aktives Mitglied

Ich fin den Header im vergleich zum Content echt n bissl arg groß und wie von den Anderen schon angemerkt ist das Rot echt ein bisschen unangenehm.

von dem Himmel oben könnte man noch ein bisschen was wegnehmen, damit der Header kleiner wird.
Die Navigation hätte dann ja uch noch platz :D

Ansonsten finde ich das Bild schön. Was wäre denn das Thema der HP?
 

gentlefire

Nicht mehr ganz neu hier

Worum geht es denn bei der HP? Mir wäre doch glatt nach einem einem Hawaiurlaub... Das Titelbild ist nett, das rot ist störend (wie wäre es mit einem passenden blau?)
LG
Gentlefire
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Die Seite ist ziemlich seltsam aufgeteilt... links, rechts einfach abgeschnitten, oben dieser Navigations-Kopf und darunter dann ein Fitzelchen Inhalt
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Also ich finde die LayerAds viel nerviger als das rot :D

Das es rechts und Links abgeschnitten ist finde ich hingegen ganz gut.
nach unten hast ja nen Verlauf.

Mich häte nur mal interessiert wie du den Content jetzt dahin bekommen willst ...
verlängerst du das grün (bis zum anfang des verlaufs) nach unten bis der content zu ende ist und ab da fängt dein verlauf an?

Die Schrift in der Navi finde ich zu klobig / pixelartig

Zu deinem HG: Hast du die lizenzen für das Bild? :rolleyes:

Schöne grüße, und mach auf jedenfall weiter dran,
Tim
 

maxwell90

Master Of Absurdity

AW: [maxwell90] Websitekritik

?? das ist nen stock foto von hier ^^ sind die nicht lizenzfrei ?????? ich hab nirgendwo was gegensätziges gelesen
 
S

Sniper204

Guest

AW: [maxwell90] Websitekritik

ach du heilige pfff -.-
also ich hab auch sowas mal versucht so ne rot grün mischung
ich kam aber grad von ner party mit alk im blut....

ich find die idee mit nav etc schon recht cool wenn jetz nur die nav im navbereich wäre nich^^

du hast echte probs mitm slicen des merkt man...
öhm zu dem foto kA ob des lizenzfrei is aber geh ma hier drauf


beim slicen kann ich dir heut leider nich helfen wenn dir bis morgn keiner geholfn hat schreib mich an dann schau ich mal was ich für dich tun kann^^

Mfg Sniper204
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: [maxwell90] Websitekritik

wieso sollte das ein Problem beim slicen geben?
Ich finds relativ einfach das Design zu slicen!
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: [maxwell90] Websitekritik

Find ich auch. Ich mein es ist ja alles waagrecht oder senkrecht teilbar :)
sind ja keine schrägen oder so dabei....
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: [maxwell90] Websitekritik

bei einem design wie diesem fände ich flash oder überhaupt erstmal mehr bewegung ganz gut ... das rot ist vielleicht ein wenig kräftig ... aber das grüne ist eigentlich das was mich stört ... das sieht echt komisch aus ... mach mal nen blindtext rein damit man sieht wie das aussieht wenn was drin steht ...
finde es auf jedenfall interessant... ist mal was anderes .....
was mich aber am meisten stört ist, das man das logo nicht gut erkennen kann ... das würde ich verstärken ... denn dies soll sich ja bei den besuchern einprägen...
 

RbusT

Platinum Boarder

AW: [maxwell90] Websitekritik

Die seite heißt Maxwell-Design - Designer heben sich normalerweise mit ihren Seiten von anderen ab - Du tust es in meinen Augen, wenn dann, nur negativ.
Ich bewerte das mal so hart, da du dich als "Weltmeister" ausgiebst, es meiner Meinung nach aber ganz und gar nicht bist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben