Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Maya 2008 Rendern mit Spiegelung“

stabilo04

Nicht mehr ganz neu hier

Tag zusammen,

ich würde gerne etwas rendern und zwar so das es die umgebung in der Oberfläche spiegelt.
Ich weiss das es in 2009 geht (weiss leider nicht mehr wie das Rendering heisst)
aber hier an meinem Rechner hab ich eben nur 2008 und da finde ich die Einstellung in den Rendering Settings nicht.
Kann mir einer helfen und wenn möglich noch mal den Weg beschreiben.
21009 hat mir das einer eingestellt da kam dann ne kugel um mein Objekt was die Umgebung wiedergespiegelt hat aber wie das geht ????

Grüße
 

stabilo04

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Maya 2008 Rendern mit Spiegelung

ja genau sowas meite ich aber bei mir ist das sehr verpixelt.
ich habe mir das HDRshop tool runter geladen aber weiss nicht so wirklich was das bringt...in dem Plugin manager ists nicht drin und das ist das einzige was ich wüsste wie das in maya einspielen könnte.

könnte mir einer evtl schritt für schritt erklären wie das mit mental ray geht?

es handelt sich hierbei um folgendes objekt.



wenn ich render wird das nie und nimmer Realistisch so wie in dem tutorial in dem Beitrag vorher.
Wäre echt super wenn jemand helfen kann.

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben