Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Maya 2010 Einführung“

Logifech

Gesperrt

Hallo Zusammen,
könnte Jemand villeicht mal ein Tutorial zu Autodesk MAya 2010 erstellen.
Wo die Steuerung, Modelling, Rendering, Licht und kamera vorgestellt wird?
Also so nen Einführungs Tutorial würde mich sehr freuen.
Gruß Ich
 

Tack

^^

AW: Maya 2010 Einführung

:D

Holla,

Maya selbst bringt die "Grundtutorials" schon mit.
Unter HELP / LEARNING MOVIES findest du sie.

Ein schnelles Tutorial ueber Licht ? Da gibt es ganze Buecher fuer, die
sich nur mitder korrekten Ausleuchtung einer Szene bzw. eines Objektes be-
schaeftigen - genauso sieht es mit den richtigen "Render- / Kameraeinstellungen" aus.

Schau dir am Besten mal die Learning Movies an und probiere einfache Dinge.

Boje Tack
 

Logifech

Gesperrt

AW: Maya 2010 Einführung

Ok das hab ich jetzt nicht Gewusst danke.
Aber mal ne andere frage was würdest du mir mehr empfehlen 3ds MAx zu Modellieren Render Beleuchten ANimieren oder Maya.?
 

bestofchina

Noch nicht viel geschrieben

AW: Maya 2010 Einführung

Ok das hab ich jetzt nicht Gewusst danke.
Aber mal ne andere frage was würdest du mir mehr empfehlen 3ds MAx zu Modellieren Render Beleuchten ANimieren oder Maya.?

Max und Maya sind nun eine Company und in Max ist nun vieles von Maya drin! Ich würde zu Max greifen den es ist anzusehen das Maya irgendwan ganz in Max verschwindet. Zudem war das Rednermodul von Maya nie so wirklich gut. Zum rendern Vray!

Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben