Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Maya: Beleuchten mit Light Streaks“

masterhutzi

greenhorn

Hey Leute!

Hab da ein Tut auf Youtube gefunden von VFX Boards das ich nachgebaut habe:

YouTube - Maya - Light Streaks Test

Das Tut dazu:
YouTube - Maya Light Streaks Tutorial (mit nParticles) - Teil 1

Nun meine Frage, gibt es eine andere Möglichkeit als er hier erklärt (In den Rendereinstellungen die Helligkeit bei FG höher als eins stellen), um eine Szene damit zu beleuchten?

Ich hätte gerne einige Gegenstände außenrum gestellt, weiss texturiert, eventuell mit Spiegelungen und diese mit den Light Streaks beleuchtet... Hab's auch schon mit GI versucht, aber da wirds auch nicht wirklich besser. Geht das irgendwie? Muss nicht super hell sein, aber man sollte die Gegenstände wenigstens schemenhaft erkennen, und vielleicht die Spiegelungen sehen! Ohne, dass die Light Streaks noch mehr Strahlen, mir ist das schon fast zuviel...

Ideen ;)? Werd noch ein wenig daran rumversuchen...
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben