Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Maya: Im Tutorial(Helm) soll ein Polygon 5-Seitig sein ???“

jense

Aktives Mitglied

Hi
Bin noch bei den Tuts in Maya "Lesson 1: Modeling a polygonal mesh"

Ich hab jetzt das Visir für den Helm erstellt. im Tutorial steht das beim Splitten der Polygone ein Teil 5 seitig bleibt. Das wäre ja nicht schön, da sie 4 seitig sein sollen und deswegen wird im Tut auch gesagt wie man es zu einem vierseitigen macht.
One polygon on the side of the face shield will still be five-sided. To correct this, you'll also split the face shield horizontally. Splitting the face shield horizontally will also let you modify its shape afterwards.
Das Problem ist nur, dass es garnicht fünfseitig ist! Weder in dem Beispielbild in den Tuts, noch bei mir.
Was meinen die also mit 5 seitig??? Wer kann hier nicht zählen? :)

Hier das Bild aus den Tutorials:


Und hier mein Bild:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben