Anzeige

maya objekt mit wandstärke versehen

maya objekt mit wandstärke versehen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von atom80, 12.11.2008.

  1. atom80

    atom80 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    maya objekt mit wandstärke versehen
    hi leute
    wie kan man ein objekt mit einer wandstärke versehen? ist ein bischen schwer zu erklären... ich suche nach so einer art offset funktion wie man sie aus cad programmen kennt. für den anfang würde ich geren wissen wie man aus einem normalen cube, einen cube mit wandstäreke macht, und dann wie es für etwas (nicht viel) komplexere objekte funktioniert. um genau zu sein für dieses objekt.
    [​IMG]
    die wand wird dann hinterher durchstanzt. so das ein schatten in den inneraum geworfen wird.
    greez
    tom
     
    #1      
  2. xXVenomXx

    xXVenomXx Guest

    maya objekt mit wandstärke versehen
    AW: maya objekt mit wandstärke versehen

    Also bei einem einfachen Cube würd ich sagen, mit "extrude" die Faces extrudieren und dann ausstanzen.
    Weiß nich ob du des schon probiert hast, denn immoment fällt mir auch nix besseres ein. ^___^

    Mhh, also mit Nurbs würde das mit Offset funktionieren. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2008
    #2      
x
×
×
teststefan