Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Maya Tutorials“

fbnt

Muchacho :-)

Hallo,

Kennt jemand von euch Maya Tutorials??Wäre nett wenn jemand mir paar links mit tutorials schicken würde.

Viele Grüße Fbnt

PS: (Englische Tuts sind auch gut)
 
S

Stalker07

Guest

AW: Maya Tutorials

Auch von mir danke. SInd echt ein paar gute tuts dabei. haben mir schon etwas voran geholfen ;)
 
S

Sn3aK87

Guest

AW: Maya Tutorials

Danke für die vielen Tutorial - Links. Momentan arbeite ich die Tutorials von Overclockers durch. Die sind echt zu empfehlen! :) Ich hoffe dass ich dadurch besser mit Maya umgehen kann ;)
 

Tobimaster

Cinema 4D Fan

AW: Maya Tutorials

Wenn du edle Tutorials brauchst würd' ich mal bei GalileoDesign, oder so gugen!
Da gibts immer schöne Sachen! Die aber geld kosten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben