Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Maya: Wellen im Auto“

GTO_2010

Anfänge

Hallo,
ich habe mal wieder in Problem:
Ich habe ein Auto gemodelt , allerdings habe ich jetzt das Problem dass ich recht viele Faces habe und deswegen sieht das Blech eben wellig aus... Habt ihr eine Idee wie ich diese Wellen herausbekomme? Wenn ich versuche das Ganze per Augenmaß zu verbessern klappt das nicht wirklich...
:uhm:
 

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Maya: Wellen im Auto

Das Mesh sauber machen indem du einzelne Polygone löschst....Evtl. wenn du ein Wireframe postest kann man dir genauer helfen. ;)

mfg
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Maya: Wellen im Auto

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Hab auch erst ein Auto gebaut. Das sah bestimmt nicht besser aus. Würd mich auch interessieren, wie da der Profi die Wellen rauskriegt. Das Mesh sieht doch ganz vernünftig aus. Das einzige, das mir auffällt, dass du die Edges am vorderen Kotflügel, vor der Tür, parallel zum Boden machen könntest. So wie es beim hinteren Kotflügel vor der Tür der Fall ist. Dann wird die Sicke/Kante (wie sagt man da?), die sich durchs Auto zieht, nicht vor der Tür runtergezogen.
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: Maya: Wellen im Auto

Vielleicht kannst du die Wellen mit dem Sculpt Geometry Tool im Mode Smooth oder Relaxe beseitigen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben