Anzeige

[AS2] mc abspielen duch button klick

[AS2] - mc abspielen duch button klick | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Momo22m, 01.04.2010.

  1. Momo22m

    Momo22m Pixxel-Design / Lehrling

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    604
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Körner
    Software:
    Adobe Master Collection CS3 . Ps CS5 . Dw CS5
    mc abspielen duch button klick
    hy leute suche seit 2h wie Mann ein mc mit Button abspielt und bei 2 mal drucken wieder zurück geht

    bichen mehr Info zum mc ich hab mir ein pm3 Player geladen und den ihn ein movi gepackt der im ersten frame stop hat und im last frame auch ein stop er soll halt mit Bewegung ani in die Page kommen bin noch anfanger und weiß nicht ob das so geht und wollte halt fragen ob mir einer die as nennt um ein mc zu starten und dann beim 2 klick wieder zurück fahrt

    thx in voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
    #1      
  2. Reb00t

    Reb00t Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Cinema 4D R15, Rhino 5, Solidworks 2014, Photoshop CC, Illustrator CC, InDesign CC, Sketchbook Pro
    Kameratyp:
    Pentax K10D
    mc abspielen duch button klick
    AW: mc abspielen duch button klick

    Punkt 1: Halte dich an die Netiquette!
    Deine Rechtschreibung ist der Horror!

    Punkt 2: Deine Frage gehört eindeutig in den Actionscriptbereich.
    Wenn das ein Moderator liest dann bitte verschieben!

    Punkt 3: Dein Problem ist einfach zu lösen.

    PHP:
    1. dein_btn.onRelease = function(){
    2. if(dein_mc._currentFrame >1){
    3. dein_mc.play();
    4. } else {
    5. dein_mc.gotoAndStop(1);
    6. }
    7. }
    Gebe keine Garantie auf den Code weil ich das aus dem Stehgreif hingeschrieben habe. Normalerweise teste ich nen Code erst aber der müsste schon hinhauen.

    lg, Reb00t
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×