Anzeige

MC ausführen, wenn Button aktiv???

MC ausführen, wenn Button aktiv??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Whykiki, 17.09.2005.

  1. Whykiki

    Whykiki Komischer Typ und Köter

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    780
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    CS3 Design Premium (registriert)
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    MC ausführen, wenn Button aktiv???
    Hallo Guys und Flasher,

    mal ne kurze Frage, ich had da irgendwie nen Hänger:

    ich führe beim Mouse-Ereignis "on(rollOver)" einen MC aus. Ich möchte aber nun erreichen, dass derselbe MC auch gespielt wird, wenn ich mit der Maus auf dem Button verweile. Also wenn der halt "Aktiv" oder was auch immer ist.

    Bisher läuft er nur einmal durch bis zum Ende und dann ist Schluss....ich hab keine Stopaktion gesetzt!!!


    Gibts für sowas überhaupt nen Befehl oder muss ich das über Mouse-Koordinaten lösen?
     
    #1      
  2. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    MC ausführen, wenn Button aktiv???
    Hi

    um sicherzugehen, dass Dein MC in einer Schleife läuft, setze einfach am Ende des Clips ein

    gotoAndPlay();

    . . . in die Runde Klammer kommt natürlich entweder die Schlüsselbildnummer oder der Bildname . . .

    mfg
    scherbi
     
    #2      
  3. Whykiki

    Whykiki Komischer Typ und Köter

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    780
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    CS3 Design Premium (registriert)
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    MC ausführen, wenn Button aktiv???
    Hi,

    ich hab ihn ja bgereits in einer Schleigfe laufen, aber er wird trotzdem nur einmal abgespielt beom MOuseOver!
     
    #3      
x
×
×
teststefan