Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „McLcan´s Auge“

mmang

Webmaster und CS3-Fan

AW: McLcan´s Auge

schön - hast du etwas an den Reflextionen im Auge gemacht, oder waren die in der Ausgangsbasis dabei?
 

McLcan

Medien Designer

AW: McLcan´s Auge

hab erst mal nen ganz Normals Foto gemacht .. **also von mir **
und hab mit verschiedenen Ebenen und so gearbeitet ..^^ bzw mit Photoshop .. ich kann euch ja mal das erst bild zeigen ...
 

McLcan

Medien Designer

AW: McLcan´s Auge

@ mmang
also die Reflexion kam schon ein bissle so von der Kamera .. nachdem ich es bearbeitet hab kam es stärker zur Geltung ;)
 

McLcan

Medien Designer

AW: McLcan´s Auge

^^ danke jörg :p hatte grad keins ... ^^ naja .. jeer Anfang ist schwer ;) deswegen hat er wahrscheinlich gefragt...

hier hab ich mal wieder eine grafik..
 

Herr_D

offline

AW: McLcan´s Auge

@McLcan bewirb dich im DarkArtBerich. Solche Bilder haben im öfentlichen Forum nix zu suchen.


eit: Ich mein antürlich die Augen+ nicht den Kitsch vom Schluß
 

KireSchattenhaar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: McLcan´s Auge

irgendwie geht der kopf an der seite zu grade runter wenn ihr mich fragt, aber vielleicht habe ich auch einen knick in der optik^^

an sonsten, damit könnte man einiges anstellen
 

McLcan

Medien Designer

ja das hab ich schon.. aber hat sich nach seeehr langer zeit immer noch nichts getan mhh

das was ich da gemacht habe also mein auge da .. die meisten glauben ich hätte das mit Brushes oder so gemacht.. oder mit vorlagen... alles is selber gemacht ... egal ob brush oder sonst auch was .. :)



edit by Tattoomaus: Bitte keine Doppelposts. Benutze die edit-Funktion. Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Artgraphic

The eternal rookie

AW: McLcan´s Auge

ja das hab ich schon.. aber hat sich nach seeehr langer zeit immer noch nichts getan mhh

das was ich da gemacht habe also mein auge da .. die meisten glauben ich hätte das mit Brushes oder so gemacht.. oder mit vorlagen... alles is selber gemacht ... egal ob brush oder sonst auch was .. :)



edit by Tattoomaus: Bitte keine Doppelposts. Benutze die edit-Funktion. Danke schön!

Nu nee...das Auge hatte ich auch nicht gemeint ;) .
Die "Kriegsbemalung" meinte ich damit.
Naja, is' nu auch egal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben