Anzeige

McLcan´s Auge

McLcan´s Auge | PSD-Tutorials.de

Erstellt von McLcan, 15.08.2007.

  1. McLcan

    McLcan Medien Designer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Photoshop CS 3
    Kameratyp:
    Nikon D90
    McLcan´s Auge
    jo sowas kam dabei raus nachdem ich Saw 3 gesehen hab ^^

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Makaveli2k6

    Makaveli2k6 medien.gestalter (i.A.)

    1
    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS3 ...
    Kameratyp:
    Canon_EOS_400D
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    hat was, ..

    PS: hab gestern abend SAW III geguckt *gg
     
    #2      
  3. lampe77

    lampe77 photoshop maniac

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münster - NRW
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Dreamweaver
    Kameratyp:
    3,2mpx Digicam D;
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    schaut ziemlich real und gruselig aus, was genau hast du dabei nun gemacht?
     
    #3      
  4. mmang

    mmang Webmaster und CS3-Fan

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuwied
    Software:
    CS3 Suite
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    schön - hast du etwas an den Reflextionen im Auge gemacht, oder waren die in der Ausgangsbasis dabei?
     
    #4      
  5. McLcan

    McLcan Medien Designer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Photoshop CS 3
    Kameratyp:
    Nikon D90
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    hab erst mal nen ganz Normals Foto gemacht .. **also von mir **
    und hab mit verschiedenen Ebenen und so gearbeitet ..^^ bzw mit Photoshop .. ich kann euch ja mal das erst bild zeigen ...
     
    #5      
  6. McLcan

    McLcan Medien Designer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Photoshop CS 3
    Kameratyp:
    Nikon D90
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    @ mmang
    also die Reflexion kam schon ein bissle so von der Kamera .. nachdem ich es bearbeitet hab kam es stärker zur Geltung ;)
     
    #6      
  7. McLcan

    McLcan Medien Designer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Photoshop CS 3
    Kameratyp:
    Nikon D90
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    joo hab da wieder neue bilder erstellt .. würde gern eure Meinung dazu wissen .. :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #7      
  8. McLcan

    McLcan Medien Designer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Photoshop CS 3
    Kameratyp:
    Nikon D90
    McLcan´s Auge
    #8      
  9. TamiTeddy

    TamiTeddy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    213
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Software:
    Photoshop 7
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    Den zweiten Link bekomme ich leider nicht auf bzw. komme nur auf die Imageshack-Seite.
     
    #9      
  10. McLcan

    McLcan Medien Designer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Photoshop CS 3
    Kameratyp:
    Nikon D90
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    [​IMG]
    hier is des zweite ^^
     
    #10      
  11. gti2004

    gti2004 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Kameratyp:
    Eos 400 D und Kodak C 613 und Sony DCR-SR 190
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    das zweite bild gefällt mir gut.wie wäre es mal mit nem tut oder so^^
     
    #11      
  12. McLcan

    McLcan Medien Designer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Photoshop CS 3
    Kameratyp:
    Nikon D90
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    hier hab ich mal noch eins :) ..
    das erste mal mit animation ^^

    Vorher
    [​IMG]

    Nachher
    [​IMG]
     
    #12      
  13. Artgraphic

    Artgraphic The eternal rookie

    142
    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    momentan woanders
    Software:
    Photoshop®, DesignerX4®
    Kameratyp:
    Spiegel
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    Sorry @McLcan, ganz nett, aber...
    Ein Tut? Wofür?
    Verschiedene Pinselformen und mit entsprechender Farbe
    drübergehen.
    Wenn Du ein Tut willst, dann habe ich hier eines für Dich...

    Worth1000.com | Photoshop Contests | Are you Worthy? | tutorial

    Gruss, Jörg
     
    #13      
  14. McLcan

    McLcan Medien Designer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Photoshop CS 3
    Kameratyp:
    Nikon D90
    McLcan´s Auge
    #14      
  15. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    @McLcan bewirb dich im DarkArtBerich. Solche Bilder haben im öfentlichen Forum nix zu suchen.


    eit: Ich mein antürlich die Augen+ nicht den Kitsch vom Schluß
     
    #15      
  16. Artgraphic

    Artgraphic The eternal rookie

    142
    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    momentan woanders
    Software:
    Photoshop®, DesignerX4®
    Kameratyp:
    Spiegel
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    Ach, mit sowas kommt man in den Dark Art Bereich?

    Gruss, Jörg
     
    #16      
  17. KireSchattenhaar

    KireSchattenhaar Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    irgendwie geht der kopf an der seite zu grade runter wenn ihr mich fragt, aber vielleicht habe ich auch einen knick in der optik^^

    an sonsten, damit könnte man einiges anstellen
     
    #17      
  18. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    ob er reinkommt, weiß ich nicht. Das entscheiden die DarkChefs ;)
     
    #18      
  19. McLcan

    McLcan Medien Designer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Photoshop CS 3
    Kameratyp:
    Nikon D90
    McLcan´s Auge
    ja das hab ich schon.. aber hat sich nach seeehr langer zeit immer noch nichts getan mhh

    das was ich da gemacht habe also mein auge da .. die meisten glauben ich hätte das mit Brushes oder so gemacht.. oder mit vorlagen... alles is selber gemacht ... egal ob brush oder sonst auch was .. :)



    edit by Tattoomaus: Bitte keine Doppelposts. Benutze die edit-Funktion. Danke schön!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2007
    #19      
  20. Artgraphic

    Artgraphic The eternal rookie

    142
    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    momentan woanders
    Software:
    Photoshop®, DesignerX4®
    Kameratyp:
    Spiegel
    McLcan´s Auge
    AW: McLcan´s Auge

    Nu nee...das Auge hatte ich auch nicht gemeint ;) .
    Die "Kriegsbemalung" meinte ich damit.
    Naja, is' nu auch egal.
     
    #20      
x
×
×