Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „me myself and i“

Phantom

passt scho

Mir fällt da grad ein sollt mcih evtl auch ma vorstellen.

Also Mein name ist Max
Kommen tu ich aus dem Bundesland der Räuberischen Bergbewohner also Bayern genauer aus München.
Arbeiten tu ich auch und zwar als Abteilungsleiter Marketing und Mediendesign unsere
Firma betreibt mehrere Clubs in und um München. (Firma bleibt geheim)
Ansonsten lieb ich es ausgiebig urlaub zu machen.
Im uraub fahr ich für mein Leben gern Wasserski und Wakeboard
Und am kommenden Wochenende kann man mich bei Rock im Park antreffen.
Wer noch was wissen will soll einfach fragen ich beis auch nicht ausser es ist gewünscht :)
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: me myself and i

Na dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns Max.Ich wünsche dir noch viel Spaß ;)


Viele Grüße Fbnt
 

Avalongirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: me myself and i

Hallo,
ich dachte ich stelle mich auch mal eben vor ;)
also ich habe mich gerade hier angemeldet, bin 18 und habe sehr viel spaß am Photoshop gefunden ^^
wenn ihr mehr wissen mögt schreibt mir doch einfach persönlich ;)
 
C

cruzio

Guest

AW: me myself and i

Hi Max,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

@Avalongirl
Dir natürlich auch. Hättest Dir aber ruhig einen eigenen Thread gönnen dürfen ;)
P.S.: Supercooles Bild (Avatar). Bist Du das oder hast Du das fotografiert (oder nix von beiden)?

Greetz Daniel
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: me myself and i

Hi Max und auch Avalongirl

Herzlich willkommen ich wünsch euch beiden viel Spaß hier

LG jenni
 
L

Liebling

Guest

AW: me myself and i

Hi ho Phantom & Avalongirl...
31.gif


greetz
Liebling
46.gif
 
F

freeek

Guest

AW: me myself and i

Hey^^
Herzlich Willkommen^^
Wünsch dir noch viel Spass^^

lg
the|freeek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben