Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Me MySelf and I“

R

raffy2005

Guest

Ja Moin Moin sag ich ma also ich bin Raffy 18 Jahre jung und naja versuche mich seit fast nem jahr an dem gute alte PS6 manchmal odermeißt ohne erfolg...
 

jenni

Forum-Gottheit

Guten Morgen raffy

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier :wink:

Gruß jenni
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Wünsche viel Spaß und immer ganz viele tolle Ideen...und nicht aufgeben - Photoshop ist einfach genial...

Tschau
 
B

bad-finger

Guest

von mir natürlich auch ein herzliches willkommen ... und viel spaß hier

gruß
 

Luke

Hier und Da

@bad-finger
Ändere bitte die Größe von Deinem Avatar!

....seine Breite darf nicht grösser als 120 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 150 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 23 KB betragen.

DANKE!
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Raffy,

willkommen bei uns und viel Spaß hier.

Gruß Matthias
 
R

raffy2005

Guest

:D dankeschön da iss man mal n paar stunden schlafen und so viele einträge respekt :)
 
R

raffy2005

Guest

das hört ja garnicht mehr auf :D
also ich bedanke mich nochmal bei euch und vielleicht werde ich hier sogar einiges lernen an GFX ich hoffe ihr steht mir für Fragen immer offen :roll: :(
 
D

dedannika

Guest

Auch von mir Willkommen an Board und viel Spaß :D

Schöne Grüße Dani
 
R

raffy2005

Guest

:) nun iss langsam gut soviel freundlichkeit verträgt kein normaler mensch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben