Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Me myself and I“

sirkaleb

Noch nicht viel geschrieben

Ich weiß den titel hab ich von einer Arbeit in der schule geklaut. Ist aber trotzdem ein interessanter Lückenfüller.

Mein Name ist Florian Oehring und ich komm aus Ergoldsbach. Was wiederum im schönen Bayern liegt. Zurzeit arbeite ich sehr viel mit der Adobe Photoshop 7ner Version (ne neuere konnt ich mir bisher noch nich leisten ^^)

Ich bin weniger an Collagen interessiert als am zeichnen von Comics und deren Nachbearbeitung. Sowas wie die Contests hier auf Psd-tutorials find ich einfach nur genial und bin immer gern dabei.
Selber geh ich zurzeit auf die GestaltungsFos in Straubing. Dort wird viel mit Kunst gemacht. Doch ein Grafikboard sowie das intensive arbeiten an Photoshop gibt es bei mir erst seit etwa Juni/Juli. Seither sind einige Bilder von mir entstanden. Ich lad einfach mal eins davon hier hoch. Ihr könnt mir ja gerne Feedback auf Lokalisten, myspace oder auch Facebook geben. Bei den ersteren Seiten findet man mich unter dem Namen "SirKaleb". In Facebook heiß ich einfach nur Florian Oehring ^^
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Me myself and I

Hallo Florian, ich sag mal Herzlich Willkommen und noch viel erfolg bei deiner Schule (Ausbildung? Studium?) und natürlich bei den Contests :p

Sag mir mal wenn du ein Bild von dir gepostet hast ;)


Mfg
Crazylopp
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Me myself and I

Hallo Florian, herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Me myself and I

Hallo Ihr Drei,

willkommen an Bord,
willkommen an Bord,
willkommen an Bord,

Grüße vom Max
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Me myself and I

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg wünsch ich Dir.
 

boba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Me myself and I

Hallo Florian
Herzlich willkommen udn viel Spass hier
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Me myself and I

Hi Florian herzlich willkommen in der community und bei den Contests :)
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Me myself and I

Hallo Florian,

herzlich Willkommen. Da ich Facebook & Co meide, freue ich mich auf ein schönes Foto von Dir hier im Forum.
Gruß,

agielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben