Anzeige

Mechanical CGI Spider Animation

Mechanical CGI Spider Animation | PSD-Tutorials.de

Erstellt von velocitygroup, 01.06.2016.

  1. velocitygroup

    velocitygroup Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    3
    Mechanical CGI Spider Animation
    Hallo, hier die fertige Animation einer Mechanischen Spinne welche ich für einen zukünftigen Kurzfilm erstellt habe.
    Einen kleinen Breakdown findet ihr auch im Video.

    Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht!

     
    #1      
    workingpixel gefällt das.
  2. Sargas

    Sargas Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    425
    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    3.144
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 5.5, Max 14, C4D R17
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Mechanical CGI Spider Animation
    Also mal davon abgesehen, dass Spinnen 8 Beine haben, finde ich das sehr gelungen! Ich persönlich mag es beim Breakdown lieber wenn die Passes so nach und nach dazukommen, die einzeln zu zeigen finde ich nicht so sinnvoll.

    Abhängig davon in welche Richtung der Kurzfilm gehen soll, könnte ich mir vorstellen, das "Gesicht" der Spinne noch etwas lebendiger zu machen. Wenn's dich interessiert schau mal hier rein http://www.ted.com/talks/danielle_feinberg_the_magic_ingredient_that_brings_pixar_movies_to_life

    Da wird auch sehr schön beschrieben was Pixar bei Wall-E gemacht hat mit den Augen, das könnte man hier sicher auch anwenden.
     
    #2      
  3. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    woechentlich_html
    Kameratyp:
    woechentlich_html
    Mechanical CGI Spider Animation
    Hut ab. Bin beeindruckt. Vor allem von den Steinen und den Holzscheiten. Sieht sehr realistisch aus. Woher hast Du denn die Texturen?
     
    #3      
  4. velocitygroup

    velocitygroup Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    3
    Mechanical CGI Spider Animation
    Vielen Dank für die Kritik!
    Es handelt sich um echtes Filmmaterial, lediglich die Spinne ist animiert und die Geometrie bei 00:39.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×