Anzeige

Mechanisches Gesicht

Mechanisches Gesicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Atze303, 10.11.2008.

  1. Atze303

    Atze303 Schranz verseucht

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Greven
    Software:
    Fruity Loops 8,Photoshop Elements 7, CS 4
    Mechanisches Gesicht
    Hi !!

    Bin neu hier und ebenfalls hab ich Photoshop neu und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet !!

    Würd mir gern aus 2 Geischtern einmal mir und Optimus Prime von Transformers eins zaubern..... so wie weit ich bin hab ich ja zugefügt nur ...genau hier trete ich auf der stelle ... und komme nicht voran :'(.... da ihr ja in eurem Element seid würd eich mich freuen Tipps und Hilfestellung zu bekommen :D

    Wie gesagt bin Anfänger das heisst wenn ihr mir was erklärt es auch so einfach wie für mich nieder zu schreiben damit ich damit auch was anfangen kann und eventuelle filter etc auch finden zu können ...

    Besten dank schon mal im Voraus !!

    P.S. Für den Hintergrund denke ich nicht Hilfe zu benötigen das mach ich zum schluss

    LG Atze

    [​IMG]
     
    #1      
  2. chesney

    chesney Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Mechanisches Gesicht
    AW: Mechanisches Gesicht

    den hintergrund zuletzt zu ändern ist nicht sonderlich intelligent den je mehr details du hast desto problematischer wird das freistellen...
     
    #2      
  3. Atze303

    Atze303 Schranz verseucht

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Greven
    Software:
    Fruity Loops 8,Photoshop Elements 7, CS 4
    Mechanisches Gesicht
    AW: Mechanisches Gesicht

    Hmm ...sobald ihr euch jetzt alle einig seid wer nicht intelligent ist ...wär´s schön auch noch was zu hören wie ich weiter komme auf meiner Baustelle !!

    Gibt´s da kein Tut zu ??
     
    #3      
  4. guenter2703

    guenter2703 Le Kola ** La France

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    532
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Le Mans Sarthe
    Software:
    PSP XI / PI X3 / PSE 8+9 Animator 5
    Kameratyp:
    Dynax 5xi 1*PowerShotA720 IS Hosentasche 1* Minolta Digital 7D 2 * Sony A330 objektive10-50,18-270mm
    Mechanisches Gesicht
    AW: Mechanisches Gesicht

    @atze, chesney hat schon recht, bilder sollte man immer von hinten nach vorne aufbauen, das ist einfach einfacher. aufjedenfall mache immer für jedes detail eine eigene ebene. dadurch kannst du immer wieder die änderunge in denn ebene vornehemen. so dann auch natürlich im hintergrund.
    grüsse günter

    ps: schaue dir mal ebene bearbeitung bei den tuts an.
     
    #4      
  5. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    Mechanisches Gesicht
    AW: Mechanisches Gesicht

    Auf mich wirkt das Bild absolut unecht, da beide Kopfhälften nicht zusammenpassen. Wenn du schon zwei Köpfe (in diesem Fall eien menschlichen und einen mechanischen) verschmelzen lassen willst, musst du auf die logischen Übergänge achten --> Mund, Nase, Augen (-abstand). Im Moment sieht der mechanische Teil nur aufgesetzt aus, weil auch die Proportionen des Kopfes nicht stimmen. Ich finde das Bildmaterial (nicht nur wegen des schwarzen Hintergrundes) auch viel zu dunkel. es sind kaum Details sichtbar.
     
    #5      
x
×
×
teststefan