Anzeige

Mechanisches Gesicht

Mechanisches Gesicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Atze303, 10.11.2008.

1. Atze303

Atze303 Schranz verseucht

Software:
    Fruity Loops 8,Photoshop Elements 7, CS 4
    Mechanisches Gesicht
    Hi !!

Bin neu hier und ebenfalls hab ich Photoshop neu und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet !!

Würd mir gern aus 2 Geischtern einmal mir und Optimus Prime von Transformers eins zaubern..... so wie weit ich bin hab ich ja zugefügt nur ...genau hier trete ich auf der stelle ... und komme nicht voran :'(.... da ihr ja in eurem Element seid würd eich mich freuen Tipps und Hilfestellung zu bekommen :D

Wie gesagt bin Anfänger das heisst wenn ihr mir was erklärt es auch so einfach wie für mich nieder zu schreiben damit ich damit auch was anfangen kann und eventuelle filter etc auch finden zu können ...

Besten dank schon mal im Voraus !!

P.S. Für den Hintergrund denke ich nicht Hilfe zu benötigen das mach ich zum schluss

LG Atze

2. chesney

chesney Nicht mehr ganz neu hier

Mechanisches Gesicht
    AW: Mechanisches Gesicht

den hintergrund zuletzt zu ändern ist nicht sonderlich intelligent den je mehr details du hast desto problematischer wird das freistellen...

3. Atze303

Atze303 Schranz verseucht

Software:
    Fruity Loops 8,Photoshop Elements 7, CS 4
    Mechanisches Gesicht

Hmm ...sobald ihr euch jetzt alle einig seid wer nicht intelligent ist ...wär´s schön auch noch was zu hören wie ich weiter komme auf meiner Baustelle !!

Gibt´s da kein Tut zu ??

4. guenter2703

guenter2703 Le Kola ** La France

Software:
    PSP XI / PI X3 / PSE 8+9 Animator 5
    Kameratyp:
    Dynax 5xi 1*PowerShotA720 IS Hosentasche 1* Minolta Digital 7D 2 * Sony A330 objektive10-50,18-270mm
    Mechanisches Gesicht

@atze, chesney hat schon recht, bilder sollte man immer von hinten nach vorne aufbauen, das ist einfach einfacher. aufjedenfall mache immer für jedes detail eine eigene ebene. dadurch kannst du immer wieder die änderunge in denn ebene vornehemen. so dann auch natürlich im hintergrund.
    grüsse günter

ps: schaue dir mal ebene bearbeitung bei den tuts an.

5. Tommel

Tommel still searching

Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    Mechanisches Gesicht

Auf mich wirkt das Bild absolut unecht, da beide Kopfhälften nicht zusammenpassen. Wenn du schon zwei Köpfe (in diesem Fall eien menschlichen und einen mechanischen) verschmelzen lassen willst, musst du auf die logischen Übergänge achten --> Mund, Nase, Augen (-abstand). Im Moment sieht der mechanische Teil nur aufgesetzt aus, weil auch die Proportionen des Kopfes nicht stimmen. Ich finde das Bildmaterial (nicht nur wegen des schwarzen Hintergrundes) auch viel zu dunkel. es sind kaum Details sichtbar.

x
teststefan