Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Media Queries für Iphone 4s und Ipad3“

Blurange

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,
weiß nicht ob diese frage schonmal gestellt wurde, wenn schon, tuts mir leid, ansonsten natürlich nicht :D :D
Ich habe eine Frage zu den Media Queries.

Wie kann ich ein MediaQuerie für das kürzlich erschienende Ipad3 und für das schon bald wieder alte Iphone 4s einbinden?
 

Blurange

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Media Queries für Iphone 4s und Ipad3

Die Seite ist nicht schlecht allerding nicht das was ich eigentlich suche.
Ich möcht eigentlich wissen welche angaben ich machen muss, damit ein stylesheet zb ipad3.css aufgerufen wird wenn ich mit dem Ipad auf die Seite komme.
So in etwa: @media screen and (.....)

Hoffe du verstehst was ich mein :)

Ich möchte damit auch keine nicht iUser ausgrenzen. Ich bekomm die Woche das Ipad3 und wollte deswegen mal so zum Testen eine Seite fürs Ipad optimieren.
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Media Queries für Iphone 4s und Ipad3

Die Seite ist nicht schlecht allerding nicht das was ich eigentlich suche.
Ich möcht eigentlich wissen welche angaben ich machen muss, damit ein stylesheet zb ipad3.css aufgerufen wird wenn ich mit dem Ipad auf die Seite komme.
So in etwa: @media screen and (.....)

Hoffe du verstehst was ich mein :)

Ich möchte damit auch keine nicht iUser ausgrenzen. Ich bekomm die Woche das Ipad3 und wollte deswegen mal so zum Testen eine Seite fürs Ipad optimieren.

Schau dir doch noch mal die Seite die Cebito gepostet hat an...

Code:
@media only screen and (-webkit-min-device-pixel-ratio: 2) {}

steht doch auf der Seite
 

Blurange

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Media Queries für Iphone 4s und Ipad3

Code:
@media only screen and (-webkit-min-device-pixel-ratio: 2) {}
Kannst du mir vielleicht auch noch kurz erklären was das macht?
also für was steht dieses ratio?
Danke für eure hilfe ;)

@sinus2k gute seite ;)
Danke Leute
 

Blurange

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Media Queries für Iphone 4s und Ipad3

Gut, danke.
Und wie ist das dann am besten zu verstehen?
Ich weiß das das normale Ipad genau die hälfte der auflösung hat.
Aber woher weiß man ob das jetzt ob das gerät das die seite aufruft genau dem entspricht, mit doppelter Pixelrate?
Gibt doch bestimmt auch Monitore mit doppelter Pixelrate oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben