Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Media Tablet 14000U Problem“

wrizi

Noch nicht viel geschrieben

Nabend, also ich habe das im Titel angesprochene Gerät und ich suche und suche nach den Einstellungen für den Stift die ich aber nicht finden kann.
Meine Frage ist jetzt ob mir vieleicht jemand einen Tipp geben könnte wo das Menü zu finden ist ... ^^

Danke schon mal im vorraus
wrizi
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Media Tablet 14000U Problem

du hast in der systemsteuerung einen zusätzlichen Punkt bekommen ...
ansonsten meldet sich ein Tablet auch immer in der Taskleiste.

das dir so schnell keiner antwortet liegt auch an der unpräzisen Frage:
welche einstellungen willst du denn vornehmen?

Lucky
 

wrizi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Media Tablet 14000U Problem

also in der systemsteuerung ist nichts, ja ist habe ich ein icon aber da kann ich lediglich meine macros einstellen.

die dazugehörige software ist auch schon installiert. und was ich jetzt suche ist eine option wo ich meinen pen einstellen kann also sensibilität und solche sachen.

mfg
wrizi
 
S

Singlecoil

Guest

AW: Media Tablet 14000U Problem

Versuch mal auf das Taskleistensymbol rechtsklick und dann den Punkt "Tablet".
Dort kannst du unter dem Reiter "Tasten" die Druckempfindlichkeit, Tolleranzwert und die Tasten am Stift einstellen.
 

wrizi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Media Tablet 14000U Problem

Super, vielen dank ... als ich das dieso option vorhin aufmachen wollte ging es nicht... (vieleicht hing ja der pc) wie gesagt ^^ viiielen dank!

MFG wrizi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben