Anzeige

mediaplayer über button starten

mediaplayer über button starten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Steamo, 24.01.2010.

  1. Steamo

    Steamo Steamo

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spreewald
    Software:
    Photoshop/ AE/ Cinema 4D/ PI
    Kameratyp:
    momentan Nikon D7100
    mediaplayer über button starten
    hey
    und zwar habe ich einen mediaplayercode

    mit dem code
    <object id="MediaPlayer" classid="CLSID:6BF52A52-394A-11D3-B153-00C04F79FAA6" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mpla yer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701" width="220" height="33" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." type="application/x-oleobject">
    <param name="FileName" value="http://.........playlist.asx" />
    <param name="TransparentAtStart" value="1" />
    <param name="AutoStart" value="1" />

    <param name="AnimationatStart" value="1" />
    <param name="ShowStatusBar" value="1" />
    <param name="ShowControls" value="1" />
    <param name="autoSize" value="0" />
    <param name="displaySize" value="0" />
    <param name="ShowAudioControls" value="1" />
    <param name="ShowPositionControls" value="0" />
    <embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Cont ents/Products/MediaPlayer/" src="http://......./playlist.asx" name="MediaPlayer" width="220" height="35" transparentatstart="1" autostart="1" animationatstart="0" showcontrols="1" showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="0" autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="0"></embed>
    </object>

    und zwar habe ich die frage, ob man den player auch über einen anderen button starten kann und den eigtl player verstecken kann?
     
    #1      
  2. Poki29

    Poki29 Ps-ler ;-)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    560
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS Cs3, Dremaweaver und viele mehr ;-)
    Kameratyp:
    Dimage A2
    mediaplayer über button starten
    AW: mediaplayer über button starten

    Wenn ich dich richtig verstanden hab willst du Hintergrundmusik, oder nicht?
     
    #2      
  3. Steamo

    Steamo Steamo

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spreewald
    Software:
    Photoshop/ AE/ Cinema 4D/ PI
    Kameratyp:
    momentan Nikon D7100
    mediaplayer über button starten
    AW: mediaplayer über button starten

    ene
    also ich will den player verstecken
    so da sman ihn nicht sieht ^^
    und aber den trotzdem über andere bedienbuton, die ich für das design entwerfe steuern können
    also der player is sag ich mal oben unsichtbar uaf der seite.. und aber ein anderer button der unten ist soll dne player im hintergrund starten und so
    verstehts du?
     
    #3      
x
×
×