Medien Cache in Bridge lässt sich nicht ändern

Medien Cache in Bridge lässt sich nicht ändern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Crelation, 04.04.2019.

  1. Crelation

    Crelation Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    15.03.2019
    Beiträge:
    3
    Medien Cache in Bridge lässt sich nicht ändern
    Guten Abend
    Ich kann den Ort des Medien Cache in Bridge nicht ändern. Zur Auswahl steht nur: in Explorer anzeigen. Das ging doch früher mal....?
    Der Cache lässt sich übrigens umstellen.

    Besten Dank und Gruss

    Michael
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.770
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Medien Cache in Bridge lässt sich nicht ändern
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×