Anzeige

Mediencampus 2008

Mediencampus 2008 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kathrinweins, 12.10.2008.

  1. kathrinweins

    kathrinweins Guest

    Mediencampus 2008
    [​IMG]

    An alle Medieninteressierten,

    am 30.10.08 um 17 Uhr findet erneut der Mediencampus 2008 der Dekra Medienakademie unter dem diesjährigen Motto ?Raum für Visionen? statt.

    Informiert euch über unsere Studiengänge

    TV-Producing
    Digital-Design
    Film und Fernsehen
    Sportjournalismus
    Media Acting (NEU! seit diesem Jahr)

    und unsere Ausbildungsmöglichkeit zum Mediengestalter Bild und Ton.

    Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit bei einer Livesendung dabei zu sein, an einem Logowettbewerb teilzunehmen und bei einem ?Real-Fotoshooting? mitzuwirken. In einer Ausstellung könnt Ihr verschiedene Projekte (Fotografien, Screendesigns etc.) der Studenten bewundern und einen Vorgeschmack auf das Studium bekommen.

    Für eure Verpflegung ist mit einem reichhaltigen Catering gesorgt.

    Studenten, Dozenten und die Studienleitung werden euch am Abend für eure Fragen zur Verfügung stehen.

    Wenn wir euch jetzt neugierig gemacht haben, dann seid am 30.10.08 um 17 Uhr dabei und erlebt die Welt der Medien hautnah in unseren Räumen. Wir freuen uns auf Euch!

    Dekra Medienakademie
    Ehrenbergstraße 11-14
    10245 Berlin
    DEKRA Medienakademie: Home
     
    #1      
  2. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Mediencampus 2008
    AW: Mediencampus 2008

    Forenregeln lesen:


    Wenn das von PSD-Tutorials genehmigt worden ist, dann sag ich nichts weiter
     
    #2      
  3. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    Mediencampus 2008
    AW: Mediencampus 2008


    Weichzeichner hat recht! Wurde das genehmigt? Naja hört sich ja schon mal interessant an.. aber nichts für mich ;)
     
    #3      
x
×
×
teststefan