Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Medienfux vs. Pixelnase“

P

Palandurwen

Guest

AW: Medienfux vs. Pixelnase

na, da bin ich ja auch mal gespannt ^^
ich hoffe, dass mal nicht wieder so ne warterei entsteht wie bei deinem letzten battle, pixelnase ^^

allen beteiligten viel glück - bin gespannt auf ergebnisse ^^
*schüchtern in hintere reihe pflanz und wart*

ps.: scheiße, ist das vieh gruselig oO
da kriegt man ja alpträume von
 
E

EyeForce

Guest

AW: Medienfux vs. Pixelnase

einfach nur klasse! ich seh keine fehler, aber den kleinen vieh unten am seil könntest du auch weglassen, passt net so ganz aber egal ^^
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Medienfux vs. Pixelnase

schöne Idee Pixelnase...gefällt mir..aaaaber jaaaa, ich hab was zu
meckern...*gg ...mE ist der "Raupenkörper" zu klein, insbesondere der
Schwanz...irgendwie wirkt das Größenverhältnis zwischen Frau und Raupe auf
mich komisch...und dann hab ich ein Problem mit deinen Schatten...die an der
Raupenfrau gehen nach links aber die vom Seil nach rechts...gewollt?
Surrealismus?...*gg

schon gut...bin schon still...;) :D
 
5

5.55

Guest

AW: Medienfux vs. Pixelnase

finds auch gut. aber warum isn der oberkörper
der dame so transparent!? .. und das viech mag
irgendwie nicht so recht wirken :/ ..

das "created.." könntn ticken kleiner..
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: Medienfux vs. Pixelnase

Ihr findet aber auch immer was zu mekkern! :p
... ich will mal nen anderen Stil probieren, wollte zuerst ganz ohne Schatten arbeiten aber dann hat sich meine Maus wieder mal selbstständig gemacht ... :uhm:
Ich hatte 'zich Versionen, eine am-Baum-hängend, eine mit schwarzen BG und und und - aber diese hatte ich immer vorm geistigen Auge.
Und die Durchsicht ist gewollt, soll mit dem Pergament verschmelzen ...

... @Tattoomausi, zw. Raupe und Frau gibt es kein Größenverhältnis. - Ich denke, das wirkt immer merkwürdig und das Seil schwingt ... :lol:

Pixie
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: Medienfux vs. Pixelnase

Muss den Damen Recht geben .. finde ihn auch zu klein , so wirkt er eher wie eine Schärpe oder Korsett und die Beine fehlen ....... hätte ihn auch grösser gemacht oder halt Beine dran ... vielleicht die einer Heuschrecke .. und Schatten muss ich auch sagen , endweder keinen oder alle .. die Arme werfen z.B. keinen bei Dir ... vom Stil gefällt es mir sehr gut ..
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Medienfux vs. Pixelnase

Mir gefällts jedenfalls.
Und immer dran denken: Die Größe ist unwichtig - die Technik machts.... :)
 

b1gag3

dA addict

AW: Medienfux vs. Pixelnase

Mir gefällts jedenfalls.
Und immer dran denken: Die Größe ist unwichtig - die Technik machts.... :)
das ist doch alles eh nur eine Illusion um die Männerwelt zu täuschen :lol:

Der Step gefällt mir muss mich aber der Kritik meiner Vorredner anschließen. Na ich bin gespannt, was der Fux rausholt :), vielleicht wirds ja ein Schmetterlingsmensch *nachobenschiel* :D
 

Wolke7

little sister

AW: Medienfux vs. Pixelnase

2 Wünsche auf einmal geht nun wirklich nicht!

klar, kinderüberraschung, dass sind sogar gleich 3 wünsche auf einmal; spannung > spiel > was zu naschen :D

gab's da nicht mal so lecker lollis mit krabbelviechern drin *brrrr*

naja und zu dem ersten step ist ja eigentlich eh alles gesagt :uhm:
 
D

DocUhu

Guest

AW: Medienfux vs. Pixelnase

Mir gefällt der Step auch sehr gut, wirkt zwar auf dem ersten Blick etwas komisch... hat aber was ;)

Das Einzige was mich ein wenig stört ist, dass Ihre Haare zu transparent sind, ansonsten top!

Grüße
 
P

Palandurwen

Guest

AW: Medienfux vs. Pixelnase

also, abgesehen davon, dass mir das verhältnis Frau-Raupe auch nicht so ganz funktionierend vorkommt - klasse step

feine idee und gut gemacht - gibbet nix zu meckern :)
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: Medienfux vs. Pixelnase

Wow! So viel Resonanz beim ersten Step!
Da macht das battlen aber richtig Spaß! :)
Danke euch allen, und hoffentlich mekkert ihr auch bei @Medienfux so kräftig! :D ;)

Pixie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben