Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mediengestalter Bewerbung Bilder! Hilfe!!“

Loreen7

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute...
am Donnerstag habe ich ein Vorstellungsgespräch:D So und ich wurde gefragt ob ich noch Bilder aus meinen Praktika habe..

Hab ich natürlich nicht mehr...ist schon mehr wie 2 jahre her...

soo aber ich hab gesagt.. ich gucke mal.. ich denke schon...

Also... sitze ich jetzt den ganzen tag vor dem PC und bastel mit Photoshop rum..

Ich bin kein Profi..:p aber so Grundkenntnisse habe ich auf jeden fall schon..
Habe ja 2 praktika beim mediengestalter gemacht..
und das will ich dem chef natürlcih auch zeigen..

Aber.... irgendwiee hab ich keine ahnung was ich machen soll.. ich weiss... hier gibts viele tutorials.. aber ich will ja auch nicht alles abgucken..:p

Hat jemand vielleicht nen paar vorschläge?..
paar bilder hab ich ja schon... so smiley. beauty retusche...
aber irgendwie fehlt noch ein bild mit dem gewissen extra...;)

ich will das der chef meine bilder so gut findet... dass er sagt.. wow die nehme ich :D


Bitte helft mir:p:p:p
 

msblacky

Helper

AW: Mediengestalter Bewerbung Bilder! Hilfe!!

Hallo,

vielleicht findest Du ja noch andere Ideen auf den Seiten von Advanced Photoshop oder DigitalPhoto, die haben auch immer ganz gute anleitungen.

msblacky
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Mediengestalter Bewerbung Bilder! Hilfe!!

Na ja, IDEEN solltest du doch in erster Linie selber haben, oder?

Ansonsten schau dich doch mal hier auf der Seite um - z.B. in Sachen Composings... kommt ja auch immer drauf an, was du deinem eventuell zukünftigen Chef da zugesagt hast, was du schon gemacht hast...
 

graf_avionick

der Graf eben

AW: Mediengestalter Bewerbung Bilder! Hilfe!!

Möchtest du eine Ausbildung zum Mediengestalter machen oder möchtest du dich bereits als Mediengestalter wo bewerben?